> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182107 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195748 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192997 Views

dieser-moment moment 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176098 Views

fail freundin krank omg spruch 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
191904 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195900 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165210 Views

frauen gesellschaft job omg 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184627 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181138 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198930 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193360 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181285 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197656 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183398 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183299 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
185266 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201377 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196202 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191271 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176951 Views









Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194301 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172216 Views

status status-spruch whatsapp 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194738 Views

alltag moment schule standard witzig 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199337 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
172038 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187211 Views

beziehung frauen verheiratet 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196043 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185926 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195151 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202947 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181628 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186788 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186993 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188252 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194884 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185440 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184549 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172959 Views

instagram 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171793 Views









Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196729 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188392 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181971 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199225 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183993 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195727 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187684 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188371 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191548 Views

frauen hahah krank schlucken 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
197023 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183489 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192353 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182280 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195066 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179501 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185809 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188640 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183085 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187510 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177830 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196470 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 




weitere Sprüche

Jetzt bin ich irgendwie alt?!   Spruch ansehen 185506 Views 0 von: unbekannt


Wer kennt auch diese Aufgaben?!   Spruch ansehen 195565 Views 0 von: unbekannt


Wer kann mir das erklären?!   Spruch ansehen 190677 Views 0 von: unbekannt


Paket kommt einfach nicht an?!   Spruch ansehen 186510 Views 0 von: unbekannt


Darum gehe ich gerne joggen?! 😊   Spruch ansehen 186490 Views 0 von: unbekannt