//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
181093 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
176248 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
182351 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
181742 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
190488 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
192074 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
184977 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
160241 Views

frauen gesellschaft job omg 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
183759 Views

dieser-moment moment 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
191419 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
178469 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
179603 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
173960 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
167039 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
173693 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
170513 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
173259 Views

alkohol arzt witz 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
178572 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
198096 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
184785 Views

fenster lol putzen 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
180207 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
178345 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
177908 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
189334 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
156116 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
190238 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
190804 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
192902 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
194022 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
172203 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
176152 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
184872 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
185821 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
176708 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
186796 Views

handy oma opa 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
167399 Views

status status-spruch whatsapp 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
179525 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
180852 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
181524 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
188096 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
177135 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
191749 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
182403 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
176728 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
190110 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
180399 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
194307 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
181143 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
179265 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
172389 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
179332 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
174738 Views

motivation nachdenken 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
191101 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
193021 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
183880 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
185017 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
189072 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
184763 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
181538 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
162963 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 




weitere Sprüche

Wenn ich Frauen anspreche?!   Spruch ansehen 189698 Views 0 von: unbekannt


Neues WOW Addon release?!   Spruch ansehen 178796 Views 0 von: unbekannt


Wieso ist das ein Problem?!   Spruch ansehen 178555 Views 1 von: unbekannt


Bester Name der Welt?!   Spruch ansehen 193022 Views 1 von: unbekannt


Die Wahrheit über Beziehungen?!   Spruch ansehen 176935 Views 1 von: unbekannt