> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181263 Views
dummer-spruch  dummheit  gemein  intelligenz  kurz  veröffentlicht:


Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193690 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189465 Views

dieser-moment lol moment 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174273 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194533 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179085 Views

haha krank krass lol lustig 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192053 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186269 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195043 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182736 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193075 Views

dumm eine-freund freund 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178668 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186441 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181566 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196530 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191090 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198390 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187444 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171769 Views









Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195966 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178764 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202917 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193700 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179473 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187652 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172187 Views

status status-spruch whatsapp 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184957 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194272 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198258 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185352 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184232 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199173 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161104 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
190866 Views

essen hipstar pizza 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184366 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181600 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196588 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183220 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186459 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181414 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
167863 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183141 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177370 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180495 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186964 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185896 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196885 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179501 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187358 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201347 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196443 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181026 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186164 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182033 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
185026 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195698 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187355 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201792 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
174019 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184517 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183370 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 




weitere Sprüche

Ich habe ein Herz für Frauen   Spruch ansehen 181601 Views 0 von: unbekannt


Guten Rutsch ins neue Jahr 2020   Spruch ansehen 182075 Views 0 von: unbekannt


Dieser Moment   Spruch ansehen 189466 Views 1 von: unbekannt


Endlich einen schönen Weihnachtsbaum gefunden?!   Spruch ansehen 181524 Views 1 von: unbekannt


Winter ist die schönste Jahreszeit?!   Spruch ansehen 187931 Views 0 von: unbekannt