> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166159 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181720 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
191041 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
193080 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196118 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192228 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194402 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
189024 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194268 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190808 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196320 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
188370 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197297 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192295 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
185092 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185612 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
172146 Views

fail smiley whatsapp wissen 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193574 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
165330 Views

frauen gesellschaft job omg 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189696 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
182081 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
185389 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195863 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199316 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186295 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
179222 Views

haha krank krass lol lustig 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195158 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190000 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
193119 Views

dieser-moment moment 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176203 Views

fail freundin krank omg spruch 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179607 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184220 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192341 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195661 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187317 Views

beziehung frauen verheiratet 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187408 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183383 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194236 Views

40 alter euro geld 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192204 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188170 Views

dieser-moment moment 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
198171 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
188063 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192467 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194853 Views

alltag moment schule standard witzig 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
181346 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186554 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171918 Views









An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179625 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192773 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187623 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
191012 Views

essen hipstar pizza 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189511 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177185 Views









Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181162 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185929 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181246 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
188468 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188633 Views

dieser-moment moment 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178931 Views

lustiger-witz witz witzig 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183609 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 




weitere Sprüche

Ublaublich! Alter, wie geht das denn?   Spruch ansehen 196388 Views 0 von: unbekannt


Der Winter ist da?!   Spruch ansehen 186427 Views 0 von: unbekannt


Ich bin so unglaublich intelligent?!   Spruch ansehen 189599 Views 0 von: DEBESTE


Darum mag ich keine Kinder?!   Spruch ansehen 199646 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Darum gibt es 2019 keine Monster mehr ?!   Spruch ansehen 191042 Views 0 von: unbekannt