//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165977 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189517 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179453 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
195051 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181643 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182025 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186227 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182211 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198221 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204696 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186797 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
185851 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196533 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180447 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194671 Views

alltag moment schule standard witzig 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185249 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189662 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184555 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187314 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184474 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183224 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179458 Views

motivation nachdenken 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185437 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198409 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188308 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196155 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192109 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184600 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174575 Views

motivation nachdenken schlau 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195819 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196783 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172136 Views

status status-spruch whatsapp 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186440 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192007 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196643 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182683 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194809 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193044 Views

dumm eine-freund freund 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186357 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193289 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194224 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183016 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187607 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189514 Views

fenster lol putzen 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191190 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184195 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198142 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177334 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183098 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188571 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
167808 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184124 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196546 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191648 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185436 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181992 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195484 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191811 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
197863 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194487 Views

anmache flirten frauen hahaha 




weitere Sprüche

Darum fahre ich so gerne Bus?!   Spruch ansehen 194810 Views 0 von: unbekannt


Darum mach ich es jetzt besser?!   Spruch ansehen 195923 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich extrem sportlich?!   Spruch ansehen 195545 Views 0 von: unbekannt


Valentinstag? Was soll ich tun 🙄?   Spruch ansehen 181644 Views 0 von: unbekannt


Wenn du so richtig 💖verliebt bist?!   Spruch ansehen 175393 Views 0 von: unbekannt