Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
176488 Views
beziehung  status  status-spruch  valentinstag  whatsapp-status  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14965











Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
186076 Views
dummer-spruch  fail  gei  geil  juck-norris  omg  politik  yeah  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14593





























Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
180211 Views
beziehung  eltern  freundin  komisch  whatsapp  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13533





weitere Sprüche

Darum bin ich besser als die anderen?!   Spruch ansehen 191782 Views 0 von: unbekannt


Darum mag ich keine Kinder?!   Spruch ansehen 194339 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Lol , das ist der einfach der Wahnsinn!   Spruch ansehen 187322 Views 0 von: unbekannt


Ich sollte nicht so viele Filme gucken?!   Spruch ansehen 181742 Views 0 von: unbekannt


Ich konnte mich an nichts mehr erinnern?!   Spruch ansehen 180913 Views 0 von: unbekannt


Das solltest du niemals Tun?!   Spruch ansehen 192891 Views 0 von: unbekannt


OMG!! Wie das wohl aussehen wird?   Spruch ansehen 190122 Views 1 von: unbekannt


Die Wahrheit über Beziehungen?!   Spruch ansehen 176942 Views 1 von: unbekannt


Meine Oma weiß es immer besser?!   Spruch ansehen 178603 Views 0 von: @DummeWitze


OMG, schon wieder verkackt?!   Spruch ansehen 182228 Views 0 von: @DummeWitze