Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
127504 Views
brudi  bus  fail  gegönnt  lachen  lol  whatsapp  witz  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15021















Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
120949 Views
bart  gesellschaft  haha  männer  witz  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14970







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
124120 Views
aufräumen  eltern  haha  lol  witzig  wtf  zuhause  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14957





weitere Sprüche

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020   Spruch ansehen 120973 Views 0 von: unbekannt


Erkennst du dich wieder?! 🤨   Spruch ansehen 120950 Views 0 von: unbekannt


Der Winter ist da?!   Spruch ansehen 122417 Views 0 von: unbekannt


Lol , das ist der einfach der Wahnsinn!   Spruch ansehen 131798 Views 0 von: unbekannt


Darum liebe ich meinen neuen Job?!   Spruch ansehen 134694 Views 0 von: unbekannt


Schönster Strand der ganzen Welt?!   Spruch ansehen 135417 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Wenn man schlafen geht?!   Spruch ansehen 132957 Views 0 von: Domi


So macht lernen wieder Spaß?!   Spruch ansehen 132998 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Das sollte dir immer Bewusst sein!   Spruch ansehen 135651 Views 0 von: unbekannt


Wieso bekomme ich keinen Kassenbon!?   Spruch ansehen 128218 Views 0 von: unbekannt