//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
197052 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191303 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
188825 Views

kopf sinn 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
185912 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
190518 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185057 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
196958 Views

kacke klausur schule uni 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
186390 Views

beziehung frauen verheiratet 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
184956 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188007 Views

dieser-moment moment 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182024 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178296 Views

haha krank krass lol lustig 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
176945 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179394 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171365 Views

status status-spruch whatsapp 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194021 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192942 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
195576 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198073 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
172298 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
178715 Views

motivation nachdenken 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
190038 Views

essen hipstar pizza 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
193426 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
185634 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190097 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195439 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
188643 Views

dieser-moment lol moment 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
188596 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
183545 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177804 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
182891 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
183408 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
187794 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191071 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192849 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182398 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182075 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187727 Views

dieser-moment moment 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182207 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197002 Views

dumm fail haha schule witzig 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
194373 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
186604 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182749 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
181110 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
184999 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194596 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
185609 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181454 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
179645 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
198392 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
176441 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
182539 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
180758 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192557 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202142 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
196300 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
200961 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
194955 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
175250 Views

fail freundin krank omg spruch 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
194812 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 




weitere Sprüche

Bester Name der Welt?!   Spruch ansehen 197053 Views 1 von: unbekannt


In meinem Kopf   Spruch ansehen 188826 Views 0 von: unbekannt


Darum sollten Frauen kochen können!   Spruch ansehen 190252 Views 0 von: @Clarissa_916


Leben nach dem Tod ist das möglich?   Spruch ansehen 193015 Views 0 von: unbekannt


Darum mach ich es jetzt besser?!   Spruch ansehen 195133 Views 0 von: unbekannt