//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
181327 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
175687 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
184764 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
194283 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
157416 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
186080 Views

fenster lol putzen 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
194634 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
199380 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
178559 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
190662 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
193311 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
195504 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
194168 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
192055 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
191488 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
190387 Views

40 alter euro geld 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
181739 Views

kindheit schule 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
181621 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
188562 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
186394 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
173797 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
183632 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
188223 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
186898 Views

kraft motivation nachdenken 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
183711 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
188523 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
190240 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
180458 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
179396 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
190357 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
187157 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
195538 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
183076 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
181880 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
162426 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
192828 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
192715 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
173413 Views









Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
177992 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
170415 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
181537 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
173683 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
184993 Views

dieser-moment moment 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
187997 Views

frauen hahah krank schlucken 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
192998 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
189716 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
181493 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
191117 Views

alltag moment schule standard witzig 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
175040 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
195556 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
188611 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
185808 Views

dieser-moment lol moment 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
194814 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
186812 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
179473 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
191382 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
178584 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
172382 Views

fail freundin krank omg spruch 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
189095 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
190589 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 




weitere Sprüche

Darum will ich kein Influencer sein?   Spruch ansehen 185044 Views 0 von: unbekannt


Lol , das ist der einfach der Wahnsinn!   Spruch ansehen 188563 Views 0 von: unbekannt


Der Name gefällt mir irgendwie?!   Spruch ansehen 177562 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich besser als die anderen?!   Spruch ansehen 193005 Views 0 von: unbekannt


Nächstes Jahr wird es noch besser?!   Spruch ansehen 187604 Views 0 von: unbekannt