//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193318 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181273 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190871 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192836 Views

dieser-moment moment 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184502 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195062 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183120 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185257 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189335 Views

dieser-moment lol moment 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188474 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197642 Views

kacke klausur schule uni 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196095 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198057 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199060 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180351 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178967 Views

haha krank krass lol lustig 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
175315 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194723 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181922 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186334 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185067 Views

fitness 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189431 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189347 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183330 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165889 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191987 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
194985 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186706 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198261 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195463 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190497 Views

alman ausländer lol markieren 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196059 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
188076 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189324 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
174488 Views

motivation nachdenken schlau 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196305 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198331 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184819 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187302 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177611 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182773 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188951 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182658 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190310 Views

kraft motivation nachdenken 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196460 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186147 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189569 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195268 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191101 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172786 Views

instagram 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183811 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191053 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184039 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182977 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180976 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
186009 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191094 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194140 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185647 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
187907 Views

dieser-moment moment 




weitere Sprüche

Bestes Geschenk für Mich 😍?!   Spruch ansehen 190004 Views 0 von: Echte Papas


So macht man Party?!   Spruch ansehen 187208 Views 0 von: Webfail.com


Darum bin ich gerne Vater?!   Spruch ansehen 188077 Views 0 von: Pappa.de


Darum gehe ich gerne joggen?! 😊   Spruch ansehen 186335 Views 0 von: unbekannt


Der beste Nachbar auf der ganzen Welt?!   Spruch ansehen 186327 Views 0 von: unbekannt