> Gesellschafts Sprüche Archive - Blogseite.com















Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181379 Views
cooler-spruch  familie  mama  spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15032







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194872 Views
brudi  bus  fail  gegönnt  lachen  lol  whatsapp  witz  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15021









weitere Sprüche

Wenn man schlafen geht?!   Spruch ansehen 193707 Views 0 von: Domi


Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht   Spruch ansehen 190889 Views 0 von: unbekannt


Darum ist Fast Food manchmal gesund?!   Spruch ansehen 194292 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Darum lese ich gerne!   Spruch ansehen 189519 Views 0 von: unbekannt


Dieser Moment   Spruch ansehen 188526 Views 0 von: unbekannt


Leben nach dem Tod ist das möglich?   Spruch ansehen 193852 Views 0 von: unbekannt


Lol , das ist der einfach der Wahnsinn!   Spruch ansehen 192172 Views 0 von: unbekannt


Das ist echte Freundschaft?!   Spruch ansehen 184666 Views 0 von: unbekannt


Neues WOW Addon release?!   Spruch ansehen 183732 Views 0 von: unbekannt


Wenn es Corona nie gegeben hätte?!   Spruch ansehen 163897 Views 0 von: unbekannt