Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
176304 Views
cooler-spruch  familie  mama  spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15032







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
189596 Views
brudi  bus  fail  gegönnt  lachen  lol  whatsapp  witz  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15021













Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
182351 Views
achtung  beziehung  entscheidung  liebe  whatsapp-spruch  wichtig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14990















Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
178964 Views
bart  gesellschaft  haha  männer  witz  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14970







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
183183 Views
aufräumen  eltern  haha  lol  witzig  wtf  zuhause  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14957





weitere Sprüche

Wieso bekomme ich keinen Kassenbon!?   Spruch ansehen 187152 Views 0 von: unbekannt


Ich bin so unglaublich intelligent?!   Spruch ansehen 184308 Views 0 von: DEBESTE


Seh ich auch so?!   Spruch ansehen 183333 Views 0 von: unbekannt


KRASS?! Dieser Mann sieht auf 10 km scharf!   Spruch ansehen 186873 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Wenn ich Frauen anspreche?!   Spruch ansehen 189611 Views 0 von: unbekannt


Lol , das ist der einfach der Wahnsinn!   Spruch ansehen 187209 Views 0 von: unbekannt


Darum will ich kein Influencer sein?   Spruch ansehen 183794 Views 0 von: unbekannt


Darum solltest du immer das Licht an machen?!   Spruch ansehen 179912 Views 0 von: unbekannt


Ich konnte mich an nichts mehr erinnern?!   Spruch ansehen 180809 Views 0 von: unbekannt


So schön war mein erstes Date?!   Spruch ansehen 173972 Views 0 von: unbekannt