Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
135947 Views
brudi  bus  fail  gegönnt  lachen  lol  whatsapp  witz  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15021







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
124555 Views
haha  krank  krass  lol  lustig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15019











Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
130217 Views
beziehung  freundin  garten  krank  liebe  lol  whatsapp  0

von : die Sprüchefabrik




veröffentlicht:
14977













Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
133901 Views
dummer-spruch  fail  gei  geil  juck-norris  omg  politik  yeah  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14593











Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
136096 Views
dumme-sprüche  fail  haha  lustige-sprüche  witzig  wtf  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14479







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
132402 Views
alltag  fail  gesellschaft  isso  kondom  sex  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14477







weitere Sprüche

Darum gehe ich gerne joggen?! 😊   Spruch ansehen 130695 Views 0 von: unbekannt


OMG, schon wieder verkackt?!   Spruch ansehen 132927 Views 0 von: @DummeWitze


OMG: Das ist mein Beziehungsstatus?! Hilfe   Spruch ansehen 113670 Views 0 von: unbekannt


Hilfe meine Gefühle wurden verletzt?! 🙃   Spruch ansehen 126797 Views 0 von: unbekannt


Das hätte ich mich nie getraut?!   Spruch ansehen 133902 Views 0 von: unbekannt


So kannst du Schlafstörungen besiegen   Spruch ansehen 141458 Views 0 von: @MinusMensch


Darum ist Facebook out?!   Spruch ansehen 134119 Views 0 von: unbekannt


Das werde ich heute machen!   Spruch ansehen 128480 Views 0 von: unbekannt


Valentinstag? Was soll ich tun 🙄?   Spruch ansehen 125175 Views 0 von: unbekannt


Weil ich schon wieder 1 Millionen gewonnen habe   Spruch ansehen 126407 Views 0 von: @DummeWitze