Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

   brudi  bus  fail  gegönnt  lachen  lol  whatsapp  witz  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15021







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

   haha  krank  krass  lol  lustig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15019











Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

   beziehung  freundin  garten  krank  liebe  lol  whatsapp  0

von : die Sprüchefabrik




veröffentlicht:
14977













Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

   dummer-spruch  fail  gei  geil  juck-norris  omg  politik  yeah  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14593































Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

   kindheit  schule  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13788

















































Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

   dummer-spruch  euro  geld  lol  status-spruch  whatsapp-status  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
11131







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

   dummer-spruch  einen-freund  freund  männer  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
11128









Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

   bahnhof  impfen  lol  status-spruch  whatsapp  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
11087







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

   fail  lol  veganer  wtf  yeah  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
11082











LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

   dumm  fail  haha  schule  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10994







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

   creepy  komisch  name  nerd  wtf  1

von : unbekannt




veröffentlicht:
10934