> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184358 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166205 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192387 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174472 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188066 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196636 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190824 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189902 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186591 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185967 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186653 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190048 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177381 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192506 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177229 Views









Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183423 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184407 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178878 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181439 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190473 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
186306 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188220 Views

dieser-moment moment 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
181389 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194308 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180367 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197911 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
188102 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191519 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
185654 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189670 Views

dieser-moment lol moment 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
177110 Views









Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195889 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192267 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189645 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
187029 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161282 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184262 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
185217 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193992 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195378 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
195264 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
186093 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
173107 Views

instagram 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189273 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183378 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185464 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189608 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190829 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178273 Views

alkohol arzt witz 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191915 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
195232 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186224 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196368 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178958 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
196026 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
189067 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196878 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191841 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189731 Views

fenster lol putzen 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
185350 Views

fitness 




weitere Sprüche

Der Winter ist da?!   Spruch ansehen 186469 Views 0 von: unbekannt


Darum gehe ich gerne joggen?! 😊   Spruch ansehen 186647 Views 0 von: unbekannt


Darum habe ich mein Einhorn immer dabei!   Spruch ansehen 183467 Views 0 von: unbekannt


Ich bin stolz auf mich?   Spruch ansehen 191842 Views 0 von: unbekannt


Valentinstag? Was soll ich tun 🙄?   Spruch ansehen 181868 Views 0 von: unbekannt