> Instagram Sprüche Archive - Blogseite.com







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
173110 Views
instagram  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15236



















Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
195044 Views
brudi  bus  fail  gegönnt  lachen  lol  whatsapp  witz  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15021



weitere Sprüche

Das solltest du beim Flirten beachten?!   Spruch ansehen 201519 Views 0 von: unbekannt


Meine neue Freundin ist viel besser?!   Spruch ansehen 177387 Views 0 von: unbekannt


Darum habe ich mein Einhorn immer dabei!   Spruch ansehen 183469 Views 0 von: unbekannt


OMG, schon wieder verkackt?!   Spruch ansehen 187547 Views 0 von: @DummeWitze


Jedes mal wenn ich dich sehe?!   Spruch ansehen 177899 Views 0 von: unbekannt


Mein Geschenk wird so toll werden?!   Spruch ansehen 184142 Views 0 von: unbekannt


Darum will ich kein Influencer sein?   Spruch ansehen 188787 Views 0 von: unbekannt


Dieses Spiel war schon immer das Beste?!   Spruch ansehen 190849 Views 0 von: unbekannt


Jetzt ist die Zeit um Aufzuwachen?!   Spruch ansehen 189905 Views 0 von: unbekannt


Dieser Moment   Spruch ansehen 187357 Views 0 von: unbekannt