Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
168006 Views
instagram  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15236



















Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
189687 Views
brudi  bus  fail  gegönnt  lachen  lol  whatsapp  witz  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15021











Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
182442 Views
achtung  beziehung  entscheidung  liebe  whatsapp-spruch  wichtig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14990

















Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
182396 Views
alltag  beziehung  dummer-spruch  gesellschaft  männer  sex  status  yeah  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14883





weitere Sprüche

Bestes Plätzchen Rezept der Welt?   Spruch ansehen 182356 Views 0 von: unbekannt


Wenn ich Frauen anspreche?!   Spruch ansehen 189703 Views 0 von: unbekannt


Schon wieder habe ich einen … gesehen?!   Spruch ansehen 179267 Views 0 von: unbekannt


Darum ist Fast Food manchmal gesund?!   Spruch ansehen 189320 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Wie heißt es denn richtig?!   Spruch ansehen 176846 Views 0 von: unbekannt


Morgen geht es in den Urlaub?!   Spruch ansehen 181428 Views 0 von: unbekannt


teuerstes Spielzeug der Welt 😳?!   Spruch ansehen 183283 Views 0 von: unbekannt


Silvester kann kommen!   Spruch ansehen 178281 Views 0 von: @DEBESTE


Darum solltest du deine Oma lieb haben   Spruch ansehen 190721 Views 0 von: unbekannt


Mein Freund kann schon wieder nicht sprechen?!   Spruch ansehen 179335 Views 0 von: @DummeWitze