> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
171883 Views









Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199410 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191648 Views

handy oma opa 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173219 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194822 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
193086 Views

dieser-moment moment 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196358 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195628 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192255 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184620 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183567 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196488 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196819 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
164000 Views

corona omg virus 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191966 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191778 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195837 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177912 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198367 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184703 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193807 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190246 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182354 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179215 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195510 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184187 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
191335 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179610 Views

motivation nachdenken 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
183022 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188466 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190777 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187459 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186152 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
191975 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194634 Views

anmache flirten frauen hahaha 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179602 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204860 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189823 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
177029 Views









Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196087 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191291 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186499 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191204 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182366 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194976 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201920 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183209 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172290 Views

status status-spruch whatsapp 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193744 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193445 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







LCD Schreibtafel 8,5 Zoll

[maxbutton id=“1″ url=“https://amzn.to/38HYzOi“ text=“JETZT ANSEHEN*“ ]

✔ Neueste Design: Diese LCD Schreibtafel ist mit vier Abschnitten in verschiedenen Farben entworfen, Sie können schöne und kreative Bilder darauf zeichnen. Es ist ideal für Erwachsene und Kinder (geeignet für über 3 Jahre alt) lernen zu schreiben oder das Zeichenspiel zu spielen.

 

  
177153 Views









Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189584 Views

dieser-moment lol moment 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195634 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181214 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199296 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182924 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199291 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186392 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185893 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196627 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 




weitere Sprüche

Die vielleicht beste Pizza der Welt?   Spruch ansehen 187987 Views 1 von: facebook.com/keinerschlaegtsohartwiedasleben


So sollten mehr Menschen denken!?   Spruch ansehen 183426 Views 0 von: unbekannt


Schlimmster Whatsapp Smiley 2020 ?!   Spruch ansehen 172120 Views 1 von: unbekannt


Warum ist das nicht möglich?   Spruch ansehen 182355 Views 0 von: @DummeWitze


Wer macht das immernoch?   Spruch ansehen 196288 Views 0 von: unbekannt