Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
83574 Views
alkohol  facebook  haha  lustig  saufen  status-spruch  whatsapp  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14591















Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
84231 Views
alkohol  geil  haha  instagram  instagram-spruch  saufen  silvester  status  whatsapp  0

von : @DEBESTE




veröffentlicht:
13903





weitere Sprüche

Single sein ist eigentlich cool?1   Spruch ansehen 83185 Views 0 von: unbekannt


Darum liebe ich meine Mutter!   Spruch ansehen 86013 Views 0 von: unbekannt


Darum gehe ich gerne zur Arbeit   Spruch ansehen 90544 Views 1 von: unbekannt


Sport läuft bei mir echt gut?!   Spruch ansehen 86914 Views 0 von: unbekannt


Lol , das ist der einfach der Wahnsinn!   Spruch ansehen 95833 Views 0 von: unbekannt


Endlich habe ich mein Lieblingsvideo gefunden!   Spruch ansehen 87804 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich einfach hübsch?!   Spruch ansehen 95656 Views 0 von: unbekannt


Damit du auf Fotos immer gut aussiehst!   Spruch ansehen 96857 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Wie viel Tage hat ein Monat?!   Spruch ansehen 97279 Views 0 von: unbekannt


Unser Schulsystem ist total veraltet?!   Spruch ansehen 100385 Views 0 von: unbekannt