> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194158 Views

40 alter euro geld 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177441 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179563 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178735 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188854 Views

dieser-moment moment 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197877 Views

dumm fail haha schule witzig 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186347 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190502 Views

kraft motivation nachdenken 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184586 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193695 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194929 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187414 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
167917 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197848 Views

kacke klausur schule uni 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
184028 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196290 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181672 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186456 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184663 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196444 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191155 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184246 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174349 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188672 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195087 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182319 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
182002 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195474 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180545 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193397 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
187941 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183194 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182309 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
194178 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Meine Mamma hat mir beigebracht, dass jeder Haushalt einen Tupperdosen-Schrank braucht, aus dem alles rausfällt wenn man ihn aufmacht. 😆

  
184813 Views

alltag dummer-spruch haushalt tupperdose whatsapp zuhause 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194771 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201864 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
193033 Views

dieser-moment moment 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184711 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189561 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197216 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187419 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186530 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183335 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189140 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187505 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
182139 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187981 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
195153 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192114 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172988 Views

instagram 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198321 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196246 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182967 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
175484 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196619 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191377 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183617 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189629 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195191 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 




weitere Sprüche

Ja stimmt, darum liebe ich meine Frau!   Spruch ansehen 185343 Views 0 von: unbekannt


Wer macht das immernoch?   Spruch ansehen 196247 Views 0 von: unbekannt


Dieser Kostenlosen Pannendienst solltest du kennen?!   Spruch ansehen 198955 Views 0 von: @MinusMensch


Wenn alle Männer so gut im Bett sind?!   Spruch ansehen 195265 Views 0 von: @DummeWitze


Wenn ich immer noch betrunken bin   Spruch ansehen 185958 Views 0 von: DEBESTE