//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178618 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
195052 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198340 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184038 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183502 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187399 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178660 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181531 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
185306 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188573 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173066 Views

status status-spruch whatsapp-status 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196187 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192921 Views

dieser-moment moment 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196482 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
191038 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188309 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192008 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194677 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184240 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
189410 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195369 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184327 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201744 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
183668 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199138 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181561 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181311 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186129 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183287 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189612 Views

kopf sinn 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194995 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189416 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182222 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189664 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192110 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184601 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188469 Views

dieser-moment moment 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
190811 Views

essen hipstar pizza 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194673 Views

alltag moment schule standard witzig 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195820 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190628 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190604 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183100 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187431 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181223 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196645 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194995 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197699 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184427 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184126 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184145 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195649 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176021 Views

fail freundin krank omg spruch 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182213 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191812 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177755 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179060 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197978 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193396 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186441 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 




weitere Sprüche

Vorsicht bei der Arbeit?!   Spruch ansehen 185359 Views 0 von: unbekannt


OMG?! LOL? Auf das stehen Frauen?   Spruch ansehen 165132 Views 0 von: unbekannt


Silvester kann kommen!   Spruch ansehen 183168 Views 0 von: @DEBESTE


Darum schaue ich kein RTL mehr!   Spruch ansehen 186130 Views 0 von: unbekannt


Wieso ist das ein Problem?!   Spruch ansehen 183326 Views 1 von: unbekannt