Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
58098 Views
brudi  bus  fail  gegönnt  lachen  lol  whatsapp  witz  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15021



















Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
55820 Views
bart  gesellschaft  haha  männer  witz  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14970











„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
56566 Views
eltern  kinder  sohn  vater  witz  witziger-spruch  1

von : unbekannt




veröffentlicht:
14603















Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
61407 Views
chantal  dummer-witz  fail  omg  whatsapp-witz  witz  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14183















Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
61855 Views
alltag  auto  beziehung  freundin  geile-sprüche  haha  whatsapp  witz  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13720











Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
60663 Views
alltag  status  status-spruch  whatsapp  witz  0

von : @DummeWitze




veröffentlicht:
13710







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
60571 Views
kind  kinderwagen  kindheit  oma  witz  witziger-spruch  0

von : @DummeWitze




veröffentlicht:
13702







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
61665 Views
boss  haha  parfum  witz  witziger-spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13298











Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
73308 Views
hahaha  komisch  whatsapp  whatsapp-spruch  witz  witzig  0

von : @Einfach_Lustig




veröffentlicht:
10720







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
70915 Views
dummer-deutscher  dummer-spruch  komisch  witz  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10710





weitere Sprüche

Die günstigste Tankstelle in München?!   Spruch ansehen 53879 Views 0 von: unbekannt


Darum ist Fast Food manchmal gesund?!   Spruch ansehen 71738 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Ja so einen habe ich auch zuhause!   Spruch ansehen 63108 Views 0 von: Visual Statments


Das muss mal gesagt sein   Spruch ansehen 61054 Views 0 von: unbekannt


Ich gehe immer auf Nummer sicher!   Spruch ansehen 72247 Views 0 von: unbekannt


Wieso ist das ein Problem?!   Spruch ansehen 62260 Views 1 von: unbekannt


Endlich hab ich es begriffen?!   Spruch ansehen 52314 Views 0 von: unbekannt


Wir können ja Freunde bleiben   Spruch ansehen 69880 Views 0 von: unbekannt


Darum solltest du keine Schönheits OP machen?!   Spruch ansehen 74994 Views 0 von: unbekannt


Leider ist das wahr?!   Spruch ansehen 73999 Views 0 von: unbekannt