> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
193004 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198440 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
192108 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196436 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188949 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
198087 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199360 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193686 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194693 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180253 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202973 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177789 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188665 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195905 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
184871 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194320 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184657 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193389 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183107 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198314 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
197057 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184580 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178813 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
197843 Views

kacke klausur schule uni 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
190185 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186809 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
186338 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183156 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195185 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176975 Views









Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
187584 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181662 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190353 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189524 Views

dieser-moment lol moment 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180542 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178724 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196068 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196879 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181413 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184530 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183609 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196235 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
182904 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190678 Views

alman ausländer lol markieren 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186215 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196756 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189495 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192151 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191292 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196300 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
186540 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189900 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
186192 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188551 Views

dieser-moment moment 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178740 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
185953 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185513 Views

kindheit schule 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189416 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182081 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195782 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 




weitere Sprüche

Der wichtigste Mensch im Leben!   Spruch ansehen 181414 Views 0 von: unbekannt


Bestes Geschenk für Mich 😍?!   Spruch ansehen 190186 Views 0 von: Echte Papas


Das muss mal gesagt sein   Spruch ansehen 181308 Views 0 von: unbekannt


Wer glaub schon an Sternzeichen?!   Spruch ansehen 181622 Views 0 von: unbekannt


Mittel gegen Liebeskummer?   Spruch ansehen 196740 Views 0 von: @DummeWitze