//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
180263 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195201 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180106 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
162869 Views

corona omg virus 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
188713 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
198275 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
183067 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191245 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
174458 Views

beziehung freundin liebe verliebt 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189600 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
196769 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
180537 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185095 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
194208 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
193680 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
186226 Views

beziehung frauen verheiratet 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192692 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
188472 Views

dieser-moment lol moment 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
164197 Views

frauen gesellschaft job omg 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194542 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
183979 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
180821 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181165 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
188535 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178129 Views

haha krank krass lol lustig 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
194644 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
193531 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
183480 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
203744 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
190224 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
185887 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
190820 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
190927 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183159 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
185865 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
178471 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
187183 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
177807 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
182384 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
181273 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
195603 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171037 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180653 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
191941 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180439 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
186884 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
187350 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192502 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
184488 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
191262 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
175960 Views









Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198156 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
188541 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
170806 Views









Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186309 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
196888 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
186656 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
195691 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
190085 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
176800 Views

spruch status-spruch whatsapp 




weitere Sprüche

Wie viel Tage hat ein Monat?!   Spruch ansehen 193763 Views 0 von: unbekannt


Das sollte dir immer Bewusst sein!   Spruch ansehen 195885 Views 0 von: unbekannt


Darum liebe ich meine Mutter!   Spruch ansehen 184045 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich extrem sportlich?!   Spruch ansehen 194643 Views 0 von: unbekannt


Darum ist Fast Food manchmal gesund?!   Spruch ansehen 193299 Views 0 von: @Einfach_Lustig