Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
89181 Views
fail  freundin  krank  omg  spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15643







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
92949 Views
beziehung  beziehungstatus  flirt  freundin  liebe  status  status-spruch  whatsapp-spruch  1

von : unbekannt




veröffentlicht:
15247







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
92034 Views
beziehung  frage  frauen  freundin  haha  omg  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15242













Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
91919 Views
alltag  freundin  status  status-spruch  strum  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15133















Dieser Moment, wenn du dein Display anlächelst weil dein Lieblingsmensch dir schreibt. 😍🥰

  
90562 Views
beziehung  freundin  liebe  verliebt  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14983











Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
96887 Views
beziehung  freundin  garten  krank  liebe  lol  whatsapp  0

von : die Sprüchefabrik




veröffentlicht:
14977







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
94032 Views
bart  beziehung  freundin  liebe  männer  witzig  2

von : unbekannt




veröffentlicht:
14929















Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
100376 Views
frau  freundin  lol  schlafen  whatsapp  witz  witzige-sprüche  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13746















Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
99109 Views
dumm  frauen  freundin  problem  stress  whatsapp  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13619







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
100858 Views
beziehung  eltern  freundin  komisch  whatsapp  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13533









Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
99468 Views
freundin  liebe  reden  status  status-spruch  whatsapp-status  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13515



weitere Sprüche

Wir können ja Freunde bleiben   Spruch ansehen 107435 Views 0 von: unbekannt


Gerade war er online?!   Spruch ansehen 92032 Views 0 von: unbekannt


Deutscher macht sich in die Hose?!   Spruch ansehen 112699 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Darum sollten Frauen kochen können!   Spruch ansehen 107595 Views 0 von: @Clarissa_916


Ich bin so unglaublich intelligent?!   Spruch ansehen 99536 Views 0 von: DEBESTE


Beste Schulde auf der Welt?   Spruch ansehen 112372 Views 0 von: unbekannt


Darum solltest du niemals Zuhause lernen?!   Spruch ansehen 111764 Views 0 von: Domi


Die neue Louis Vuitton Tasche   Spruch ansehen 108583 Views 0 von: unbekannt


Der Sommer kommt?!   Spruch ansehen 113070 Views 0 von: @DummeWitze


Darum liebe ich Cola 🥴   Spruch ansehen 73738 Views 0 von: unbekannt