//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192885 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
181270 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
189830 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
189832 Views

alman ausländer lol markieren 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184223 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171397 Views

status status-spruch whatsapp 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
182577 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189894 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
172333 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171229 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
187803 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
197451 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
184633 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
195066 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
195800 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178005 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198113 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
184664 Views

kindheit schule 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
186425 Views

beziehung frauen verheiratet 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
180598 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
189535 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
173244 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
195876 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
195804 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194266 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191247 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191098 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
183453 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178683 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182442 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
178322 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
196849 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
195804 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
184403 Views

fitness 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187413 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194733 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185136 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
184993 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
195649 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
160299 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
180732 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180850 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180636 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195469 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192586 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192980 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194634 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
183279 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
188649 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195651 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191421 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
185697 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183843 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
192140 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
185463 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194262 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
194329 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
190557 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182780 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
189049 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 




weitere Sprüche

OMG? dieses Bild schockt alle?!   Spruch ansehen 191343 Views 0 von: unbekannt


Unser Schulsystem ist total veraltet?!   Spruch ansehen 202179 Views 0 von: unbekannt


Warum geht mein Internet nicht?!   Spruch ansehen 188751 Views 0 von: unbekannt


teuerstes Spielzeug der Welt 😳?!   Spruch ansehen 187540 Views 0 von: unbekannt


Dieser Kostenlosen Pannendienst solltest du kennen?!   Spruch ansehen 198114 Views 0 von: @MinusMensch