//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
172894 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
189719 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
179383 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
179319 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
174758 Views

motivation nachdenken 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
193426 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
187336 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
180990 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
183242 Views

dieser-moment moment 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
175423 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
193015 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
185029 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
182378 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
185466 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
187266 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
187072 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
182415 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
187863 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
190939 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
193331 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
191729 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
184410 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
185004 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
189880 Views

alltag moment schule standard witzig 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
190145 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
181770 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
183229 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
189167 Views

40 alter euro geld 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
178566 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
189335 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
184882 Views

kopf sinn 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
182713 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
186990 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
185523 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
178210 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
181451 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
178367 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
186225 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
186999 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
190411 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
186220 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
189719 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
180360 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
184198 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
188487 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
185870 Views

alman ausländer lol markieren 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
173056 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
192034 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
180926 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
191304 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
172227 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
180285 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
179355 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
177431 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
182690 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
180060 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
178067 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
178200 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
184455 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
177971 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 




weitere Sprüche

Die Schaukel wird frei   Spruch ansehen 184784 Views 0 von: unbekannt


Dieser Moment   Spruch ansehen 183773 Views 0 von: unbekannt


Diese peinlichen Menschen WTF?!   Spruch ansehen 191678 Views 0 von: unbekannt


Darum fahre ich so gerne Bus?!   Spruch ansehen 189701 Views 0 von: unbekannt


Warum geht mein Internet nicht?!   Spruch ansehen 184377 Views 0 von: unbekannt