> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
197026 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192358 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192180 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186996 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198220 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192669 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188925 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187494 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192129 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197852 Views

dumm fail haha schule witzig 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178831 Views

lustiger-witz witz witzig 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191897 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183248 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194308 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193459 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187388 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178697 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183136 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184629 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
174314 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196222 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186483 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
189387 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
172040 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
189596 Views

fenster lol putzen 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
194665 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182766 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
188270 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192240 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188829 Views

dieser-moment moment 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173140 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186188 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191791 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192092 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
201828 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178796 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193106 Views

dumm eine-freund freund 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198288 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177263 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
183087 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194130 Views

40 alter euro geld 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
186170 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199227 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197768 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183505 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177257 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196595 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177405 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166041 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195751 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188060 Views

dieser-moment moment 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185316 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
197443 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179538 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176953 Views









Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184209 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188536 Views

dieser-moment moment 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188742 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189733 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
196852 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 




weitere Sprüche

Ich konnte mich an nichts mehr erinnern?!   Spruch ansehen 185930 Views 0 von: unbekannt


Wenn du so richtig 💖verliebt bist?!   Spruch ansehen 175454 Views 0 von: unbekannt


Endlich habe ich mein Lieblingsvideo gefunden!   Spruch ansehen 191038 Views 0 von: unbekannt


Ich habe sie sofort wiedererkannt?!   Spruch ansehen 185488 Views 0 von: unbekannt


Hab ich mal wieder hart gefailt?   Spruch ansehen 190690 Views 0 von: unbekannt