//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
181733 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
185385 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
186227 Views

beziehung frauen verheiratet 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
195607 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165035 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
193704 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
183069 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
184904 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194058 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
185228 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177130 Views

alkohol arzt witz 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195444 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192694 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
180264 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
187352 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
188314 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
183778 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
192087 Views

dumm eine-freund freund 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190265 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
166882 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181166 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188131 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

  
188613 Views

fenster lol putzen 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
196847 Views

dumm fail haha schule witzig 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187204 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
189305 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180370 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
193681 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
190917 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
184452 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
182270 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
192365 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182239 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
197476 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171219 Views

status status-spruch whatsapp 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
194556 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
195706 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
188458 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182096 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
194854 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
176801 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177754 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185096 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
180301 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
200819 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192503 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
185888 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
184925 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
184491 Views

kindheit schule 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194055 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183161 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
194965 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191246 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
180030 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
193252 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182198 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
186529 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194543 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
185256 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191148 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 




weitere Sprüche

Ich kann mich nicht entscheiden?!   Spruch ansehen 177131 Views 0 von: unbekannt


Darum ist Fast Food manchmal gesund?!   Spruch ansehen 193300 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Darum esse ich gerne Chinesisch?!   Spruch ansehen 185472 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich extrem sportlich?!   Spruch ansehen 194644 Views 0 von: unbekannt


Ich hab alle meine Weihnachtsgeschenke!   Spruch ansehen 183244 Views 0 von: unbekannt