> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201474 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191990 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190433 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
184652 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
181160 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192771 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196596 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185555 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186893 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181539 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196372 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184778 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192339 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
194234 Views

40 alter euro geld 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
176202 Views

fail freundin krank omg spruch 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
193115 Views

dieser-moment moment 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177863 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196841 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177368 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
191997 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
182079 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
197024 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185927 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
172326 Views

status status-spruch whatsapp 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178836 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194401 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
195542 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190754 Views

alman ausländer lol markieren 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193963 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Kollegin: „Mein Mann ist so ein Arschloch“ Ich: „Seih doch glücklich, es ist heutzutage so scher einen Seelenverwandten zu finden“ 😁

  
196327 Views

arbeit beziehung dumm mann omg witzig 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187786 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Die beste getestete Matratze ging mit mir zur Schule! 🙂

  
185596 Views

kindheit schule 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191654 Views

frauen hahah krank schlucken 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188632 Views

dieser-moment moment 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195664 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191677 Views

handy oma opa 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184619 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
192293 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179638 Views

motivation nachdenken 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185601 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
195340 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186993 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187622 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
196730 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181830 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
193836 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199314 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
196721 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
183337 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187596 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
182010 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194405 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191331 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189858 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
182161 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195660 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
189567 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193571 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196020 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196116 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 




weitere Sprüche

Warum ist das nicht möglich?   Spruch ansehen 182387 Views 0 von: @DummeWitze


Kommt mir irgendwie auch so vor?!   Spruch ansehen 186265 Views 0 von: @ #nursongedanke


Die besten Filme in HD?   Spruch ansehen 193084 Views 0 von: unbekannt


Der Name gefällt mir irgendwie?!   Spruch ansehen 181345 Views 0 von: unbekannt


OMG!! Wie das wohl aussehen wird?   Spruch ansehen 195194 Views 1 von: unbekannt