Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
180933 Views
filme  haha  lustige-sprüche  omg  status  status-sprüche  whatsapp-status  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13826











Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
180325 Views
boss  haha  parfum  witz  witziger-spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13298













So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
184914 Views
arbeit  chef  dumm  extrem-dumm  job  1

von : unbekannt




veröffentlicht:
12634







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
192641 Views
dumme-sprüche  hahaha  krank  krasse-sprüche  omg  tod  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
12037









Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
199544 Views
fail  lol  veganer  wtf  yeah  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
11082







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
192926 Views
alltag  dieser-freund  freunde  lustig  omg  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10802







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
192355 Views
arbeit  bewerbung  gruppe  job  whatsapp  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10792





weitere Sprüche

Darum bin ich einfach hübsch?!   Spruch ansehen 189631 Views 0 von: unbekannt


Das sollte dir immer Bewusst sein!   Spruch ansehen 191982 Views 0 von: unbekannt


Darum hab ich Angst vor Monstern?!   Spruch ansehen 178501 Views 0 von: unbekannt


Mittel gegen Liebeskummer?   Spruch ansehen 191651 Views 0 von: @DummeWitze


Paket kommt einfach nicht an?!   Spruch ansehen 181459 Views 0 von: unbekannt


Darum mag ich keine Kinder?!   Spruch ansehen 194258 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Darum ist ein Apfel sooooo gesund?!   Spruch ansehen 191585 Views 0 von: unbekannt


Das werde ich heute machen!   Spruch ansehen 176550 Views 0 von: unbekannt


Das ist schon irgendwie gestört oder?!   Spruch ansehen 196713 Views 0 von: unbekannt


So wird mein Akku nie mehr leer!   Spruch ansehen 191445 Views 0 von: @Einfach_Lustig