//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187432 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
187235 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
192392 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
193159 Views

40 alter euro geld 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
177838 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt. Hab sie aber dann gleich gefunden, ich bin doch nicht blöd 🙄

  
188462 Views

ich läuft lol spruch witz witzig 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
160133 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
184425 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
193174 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
181087 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
185892 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Beziehungsstatus: In Quarantäne 😂😷

  
166907 Views

beziehungstatus status status-spruch whatsapp whatsapp-status 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
178591 Views

motivation nachdenken 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
182760 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Wenn man Zuhause 🏠 lernen will und man plötzlich merkt, dass die Kaffeemaschine mal wieder entkalkt werden muss 😂.

  
195893 Views

dieser-moment lernen schule standard uni whatsapp 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
186986 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Hab mir beim Tomatensuppe kochen in den Finger geschnitten. Jetzt weiß ich nicht was Blut und was Tomatensuppe ist.🙈😱

  
190114 Views

dummer-spruch frauen hilfe kochen status-spruch whatsapp-spruch 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186447 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197062 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198185 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
176848 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
180560 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182120 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
181929 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
176312 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
194680 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194578 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
191963 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191269 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183659 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Meine Frau im Kaufhaus: „Die Hose steht dir gut“ . Ich darauf: „Ich zeig dir nachher mal was mir noch gut steht“ . Im Umkreis von 10 Meter ist absolute Ruhe. Mit mir kann man shoppen. Läuft! 😅

  
184405 Views

dumm geil lustiger-spruch omg whatsapp-spruch witz 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194084 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
164219 Views

frauen gesellschaft job omg 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
187120 Views

dieser-moment moment 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
178179 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
180856 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
193739 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188162 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
193323 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185121 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181321 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187253 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178526 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
183234 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
188491 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177657 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183644 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179269 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
190632 Views

handy oma opa 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
194169 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
189993 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
193796 Views

alltag moment schule standard witzig 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
196701 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
162906 Views

corona omg virus 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195476 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
195916 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
188746 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
190251 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
196918 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
189917 Views

essen hipstar pizza 




weitere Sprüche

WTF – Kind mit IQ von 120?   Spruch ansehen 192714 Views 0 von: unbekannt


Das ist schon irgendwie gestört oder?!   Spruch ansehen 200843 Views 0 von: unbekannt


Wenn ich einkaufen gehe?!   Spruch ansehen 184406 Views 0 von: unbekannt


Dieser Moment   Spruch ansehen 187585 Views 0 von: unbekannt


Sorry ich bin einfach nur Hübsch?!   Spruch ansehen 181930 Views 0 von: unbekannt