> insta fail Archive - Blogseite.com



weitere Sprüche

Gartenarbeit: Irgendwer muss es ja machen?! 😳   Spruch ansehen 187001 Views 0 von: die Sprüchefabrik


Die Wahrheit über Beziehungen?!   Spruch ansehen 181982 Views 1 von: unbekannt


Darum liebe ich meinen Freund?!   Spruch ansehen 176958 Views 0 von: Visual Statments


Ich hab da mal ne Dumme Frage?!   Spruch ansehen 182287 Views 0 von: unbekannt


Das ist schon irgendwie gestört oder?!   Spruch ansehen 201834 Views 0 von: unbekannt


Seh ich auch so?!   Spruch ansehen 188745 Views 0 von: unbekannt


Ich will vorbereitet sein?!   Spruch ansehen 176105 Views 0 von: unbekannt


Mein Geschenk wird so toll werden?!   Spruch ansehen 184000 Views 0 von: unbekannt


Wenn es Corona nie gegeben hätte?!   Spruch ansehen 163919 Views 0 von: unbekannt


Wer hat das schon mal ausprobiert?!   Spruch ansehen 187519 Views 0 von: unbekannt