//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184681 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187672 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191919 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180247 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179252 Views

motivation nachdenken 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182528 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193594 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196265 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179958 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
199066 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Brot kann schimmeln. Was kannst Du?

  
197498 Views

alman brot dumm facebook-spruch lol status-spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183064 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
193252 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
186938 Views

beziehung frauen verheiratet 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
190733 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190383 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
181268 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
164920 Views

frauen gesellschaft job omg 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
181095 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
192687 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
191875 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183204 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182899 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190385 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
185616 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190179 Views

kraft motivation nachdenken 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186211 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183894 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
177125 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196190 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186135 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195712 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182862 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184025 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







An der Tankstelle….

„Super Kevin“

„Danke“

„Super Kevin“

„Danke“

„Das ist Diesel… verdammt du sollst Super nehmen“ 😂

  
179221 Views

auto kevin tanken witze witzige-sprüche 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189300 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
190055 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198202 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
193103 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190408 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184187 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191428 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
180753 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193860 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
182972 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
195594 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185666 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196640 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
183461 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
190654 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186135 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171767 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192050 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193204 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
188360 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190972 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
189229 Views

dieser-moment lol moment 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180866 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198905 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
184880 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 




weitere Sprüche

Endlich ist wieder Halloween ?!   Spruch ansehen 193861 Views 0 von: unbekannt


So musst du im Club nicht mehr bezahlen?!   Spruch ansehen 190984 Views 0 von: unbekannt


Meine neue Freundin ist viel besser?!   Spruch ansehen 176963 Views 0 von: unbekannt


Ich bin so unglaublich intelligent?!   Spruch ansehen 189205 Views 0 von: DEBESTE


Darum liebe ich Cola 🥴   Spruch ansehen 160852 Views 0 von: unbekannt