> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
185264 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203057 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191816 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184629 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183621 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
189239 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181256 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
181732 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182411 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184376 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191687 Views

handy oma opa 







Jeder hat diesen einen Freund, bei dem immer der halbe Arsch raus schaut wenn er sich bückt!

  
193213 Views

dumm eine-freund freund 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
192193 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186645 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
183520 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194862 Views

alltag moment schule standard witzig 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
187618 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
193094 Views

frauen krank lesbisch omg status-spruch 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
186577 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196848 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
185182 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
186047 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
188184 Views

dieser-moment moment 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181554 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188935 Views

dieser-moment moment 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197309 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196325 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194857 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
191023 Views

essen hipstar pizza 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196026 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
186043 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178844 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184329 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190796 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181767 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182881 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196599 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179253 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177875 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
193090 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
184317 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187800 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
193838 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
194413 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188503 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
166171 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186543 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
183274 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
190793 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
199323 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186617 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195848 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
183714 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190589 Views

kraft motivation nachdenken 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191892 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184446 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184748 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188031 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
177377 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195869 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 




weitere Sprüche

Wenn ich Frauen anspreche?!   Spruch ansehen 194680 Views 0 von: unbekannt


Ist es dir auch schon mal so gegangen?   Spruch ansehen 185265 Views 0 von: unbekannt


Darum solltest du keine Schönheits OP machen?!   Spruch ansehen 199443 Views 0 von: unbekannt


Bestes Hallenbad der Welt?!   Spruch ansehen 174440 Views 0 von: unbekannt


Damit du auf Fotos immer gut aussiehst!   Spruch ansehen 194414 Views 0 von: @Einfach_Lustig