> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
186525 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203030 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181530 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182393 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191983 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182860 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
179632 Views

motivation nachdenken 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
184316 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
195649 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187399 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
183236 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
188325 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
188010 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
196645 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
192323 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
185158 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186615 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
198312 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184766 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
179593 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
198156 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
185249 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181746 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198511 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189846 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196312 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196811 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187584 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
191145 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178822 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
196380 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
181532 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196109 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
180322 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184212 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
187494 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182946 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
196359 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180613 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195149 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195265 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193562 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183450 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
184517 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191317 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178925 Views

lustiger-witz witz witzig 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183368 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
186044 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186538 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
186174 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
196838 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
185420 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
198045 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
181394 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182377 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
181338 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
177054 Views









Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
194664 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
183598 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187311 Views

beziehung frauen verheiratet 




weitere Sprüche

Kennst du diese Menschen?   Spruch ansehen 193475 Views 0 von: unbekannt


Das hätte ich mich nie getraut?!   Spruch ansehen 191318 Views 0 von: unbekannt


Der 4-Jährige war   Spruch ansehen 191666 Views 0 von: unbekannt


Ich habe sie sofort wiedererkannt?!   Spruch ansehen 185587 Views 0 von: unbekannt


So macht lernen wieder Spaß?!   Spruch ansehen 193107 Views 0 von: @Einfach_Lustig