//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171151 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
200477 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
194989 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182213 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183760 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
180953 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
176090 Views









Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
183370 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
176412 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
192969 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
185529 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
170917 Views









Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182037 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181276 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
180422 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
175202 Views

fail freundin krank omg spruch 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197544 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
186401 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
186776 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
188667 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193221 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
194988 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
196581 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
185586 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
192063 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182321 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178612 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182357 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180228 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
194194 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180490 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
184566 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Die Nachbarn streiten sich grad….

Ja ok sie ist eine Bitch und geht fremd, da hat er recht.

Aber das sie schlecht im Bett ist stimmt nicht. 🤣

  
185572 Views

lol mega nachbar streit witz witzig zuhause 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185054 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
187066 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
197588 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187520 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191177 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
187693 Views

dieser-moment moment 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
195725 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186424 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
195672 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
189744 Views

alman ausländer lol markieren 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
197427 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
185219 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
188580 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177763 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
184538 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Seiner Prinzessin antwortet er nicht, doch für seine Bitch war er Online. 🙅🏼‍♀️

  
176521 Views

insta instagram status whatsapp whatsapp-status 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
190941 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
187467 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194568 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188245 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
183672 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
187763 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
182500 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
191824 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
177927 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
195335 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
200936 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 




weitere Sprüche

Sorry ich bin einfach nur Hübsch?!   Spruch ansehen 182038 Views 0 von: unbekannt


Darum gibt es 2019 keine Monster mehr ?!   Spruch ansehen 190094 Views 0 von: unbekannt


Darum liebe ich Cola 🥴   Spruch ansehen 160231 Views 0 von: unbekannt


Warum ist das so? Gibt es noch Männer?   Spruch ansehen 198289 Views 0 von: unbekannt


OMG ?! Bester Job der Welt ?   Spruch ansehen 194989 Views 0 von: unbekannt