Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
170959 Views
fail  freundin  krank  omg  spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15643







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
173605 Views
alltag  freundin  status  status-spruch  strum  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15133























Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
183196 Views
aufräumen  eltern  haha  lol  witzig  wtf  zuhause  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14957











weitere Sprüche

Darum kannst du alles schaffen!   Spruch ansehen 174653 Views 1 von: unbekannt


Wirklich erstaunlich wie gut ich bin!?   Spruch ansehen 167003 Views 0 von: unbekannt


Der beste Nachbar auf der ganzen Welt?!   Spruch ansehen 181182 Views 0 von: unbekannt


Wieso bekomme ich keinen Kassenbon!?   Spruch ansehen 187162 Views 0 von: unbekannt


wieso sind alle immer so lustig?!   Spruch ansehen 178109 Views 0 von: unbekannt


Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht   Spruch ansehen 185872 Views 0 von: unbekannt


Wie viel Tage hat ein Monat?!   Spruch ansehen 189794 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich einfach hübsch?!   Spruch ansehen 189608 Views 0 von: unbekannt


Ist das eigentlich erlaubt?   Spruch ansehen 199524 Views 0 von: unbekannt


So kannst du Schlafstörungen besiegen   Spruch ansehen 189872 Views 0 von: @MinusMensch