//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188132 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
185039 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
162870 Views

corona omg virus 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
187647 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177626 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195445 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
185752 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
183162 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
186461 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
186657 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







Tipps gegen Schimmel im Badezimmer:
– Mit einer Karotte ins Bad gehen
– Bis zum nächsten Reiterhof locken
😲

  
179240 Views

alltag status status-spruch whatsapp witz 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
195707 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
183245 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
178144 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180371 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198157 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193100 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
189306 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195290 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
187847 Views

dieser-moment moment 







Dieser Moment wenn man schon fast eingeschlafen ist und man plötzlich aufzuckt. 😳

  
192695 Views

erinnerung moment schlafen spruch whatsapp 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
187928 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186421 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
190355 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191042 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Hey denk nicht an Montag…denk lieber an Einhörner.

  
191943 Views

einhorn lustig pferd unicorn whatsapp witzig 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
185465 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194056 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
171928 Views

instagram 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
177861 Views

lustiger-witz witz witzig 







Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
182199 Views

alltag haha handy ich status-spruch warheit whatsapp 







Sie: “ Ich bin feucht“ 👩‍❤️‍👨

Ich: “ Hier ein Handtuch“ 😊

Sie: “ Ich will ein bisschen mehr“ 💁🏼‍♀️

Ich “ Hier 2 Handtücher“ 🙄

  
173293 Views

baden cool dummer-spruch frau freundin haha läuft paar 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180654 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
191699 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
180822 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
197258 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189603 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171220 Views

status status-spruch whatsapp 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
180394 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
192504 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
193705 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
194139 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191189 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190266 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
185866 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
164199 Views

frauen gesellschaft job omg 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
190918 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
196476 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185407 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
186228 Views

beziehung frauen verheiratet 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177755 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171038 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
193764 Views

alltag moment schule standard witzig 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
193128 Views

40 alter euro geld 







Wie nennt man nochmal diese Typen die immer Witze darüber machen, dass Frauen in die Küche gehören? Ach ja „Single“ 🤨

  
184287 Views

beziehung frauen frauen-spruch single status status-spruch whatsapp-spruch 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
196889 Views

creepy komisch name nerd wtf 







Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191062 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
197922 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
173056 Views

haha lustiger-witz omg witz 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
177808 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 




weitere Sprüche

Ja stimmt, darum liebe ich meine Frau!   Spruch ansehen 184264 Views 0 von: unbekannt


Das solltest du beim Flirten beachten?!   Spruch ansehen 200359 Views 0 von: unbekannt


Darum solltest du niemals Zuhause lernen?!   Spruch ansehen 195856 Views 0 von: Domi


wieso sind alle immer so lustig?!   Spruch ansehen 182206 Views 0 von: unbekannt


Neue Whatsapp Funktionen 2020?   Spruch ansehen 181167 Views 0 von: unbekannt