0


Regel Nr.1 wenn eine Frau dich nach dem Job fragt. Solltest du dir besser eine andere suchen! 🤓

  
30792 Views
frauen  gesellschaft  job  omg  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
17228





+1


Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
35584 Views
beziehung  freundin  paar  partner  warheit  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
16471





0


Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
41511 Views
beziehung  beziehungstatus  flirt  freundin  liebe  status  status-spruch  whatsapp-spruch  1

von : unbekannt




veröffentlicht:
15247





0


Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
41506 Views
beziehung  frage  frauen  freundin  haha  omg  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15242













0


Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
43337 Views
cooler-spruch  familie  mama  spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15032





0


Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
45619 Views
achtung  beziehung  entscheidung  liebe  whatsapp-spruch  wichtig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14990









0


Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
45360 Views
beziehung  freundin  garten  krank  liebe  lol  whatsapp  0

von : die Sprüchefabrik




veröffentlicht:
14977









0


Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
44513 Views
beziehung  status  status-spruch  valentinstag  whatsapp-status  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14965





0


Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren Sex 🧔🏽

  
44429 Views
bart  beziehung  freundin  liebe  männer  witzig  2

von : unbekannt




veröffentlicht:
14929













0


Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
47960 Views
alkohol  beziehung  dummer-spruch  frau  mann  paar  saufen  spruch  witz  0

von : facebook.com/binmitdabei




veröffentlicht:
14481





0


Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
48690 Views
frauen  männer  schlau  spruch  status  whatsapp  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14202









0


Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
49145 Views
beziehung  cool  cooler-spruch  instagram-spruch  lustiger-spruch  status  whatsapp-spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13907













0


Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
51678 Views
frau  freundin  lol  schlafen  whatsapp  witz  witzige-sprüche  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13746













0


Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
50227 Views
freundin  instagram  lol  status  status-spruch  whatsapp-status  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13708









0


Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
51282 Views
dumm  frauen  freundin  problem  stress  whatsapp  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13619





+1


Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
49546 Views
0

von : Visual Statments




veröffentlicht:
13587





0


Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
51639 Views
beziehung  eltern  freundin  komisch  whatsapp  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13533





0


Die meisten Beziehungen von Heute halten weniger als mein Datenvolumen.

  
51605 Views
alltag  haha  handy  ich  status-spruch  warheit  whatsapp  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13525





0


Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
51090 Views
freundin  liebe  reden  status  status-spruch  whatsapp-status  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13515









0


Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
54484 Views
dumm  eltern  facebook  opfer  otto  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
12726





0


Ein Pfarrer fragt mich wie ich denn ein lesbisches Verhältnis zwischen zwei Frauen betrachte . Ich : „Normalerweise in HD“. War wohl nicht die richtige Antwort. 😅

  
55882 Views
frauen  krank  lesbisch  omg  status-spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
12670





0


Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
60562 Views
dumme-sprüche  hahaha  krank  krasse-sprüche  omg  tod  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
12037









0


Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
60558 Views
dumme-sprüche  dummer-spruch  liebe  liebeskummer  witziger-spruch  0

von : @DummeWitze




veröffentlicht:
12019









0


Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
63324 Views
alltag  fail  kind  kinderwagen  mutter  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
11129





0


Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
63624 Views
alltag  frauen  frauen-witz  insta-fail  instagram  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
11132









0


LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
62897 Views
dumm  fail  haha  schule  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10994





0


Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
62891 Views
baby  eltern  kind  komisch  lustig  witzig  0

von : @DummeWitze




veröffentlicht:
10932





0


Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
62049 Views
fail  flirt  liebe  lol  omg  wtf  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10816





0


Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
63914 Views
dating  flirt  lol  tinder  tinder-spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10811





0


Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
61038 Views
eltern  lustiger-spruch  pappa  party  tochter  whatsapp-status  0

von : @DummeWitze




veröffentlicht:
10800









0


Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
62361 Views
beziehung  dick  fett  liebe  paar  whatsapp-spruch  1

von : unbekannt




veröffentlicht:
10779





0


1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
61643 Views
beziehung  frauen  instagram  status  status-spruch  0

von : Domi




veröffentlicht:
10778





0


Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
62373 Views
komisch  liebe  lol  omg  sport  wtf  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10766









0


Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
61354 Views
dating  freundin  liebe  omg  whatsapp-spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10733





0


Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
60252 Views
status-spruch  whatsapp-spruch  whatsapp-status  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10703





+1


Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
61314 Views
dummer-spruch  geld  oma  opa  status-spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10695





0


Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
60277 Views
beziehung  frau  ikea  lol  mann  0

von : Domi




veröffentlicht:
10677





weitere Sprüche

Meine neue Freundin ist viel besser?!   Spruch ansehen 35585 Views 0 von: unbekannt


Diese peinlichen Menschen WTF?!   Spruch ansehen 63137 Views 0 von: unbekannt


Morgen geht es in den Urlaub?!   Spruch ansehen 51666 Views 0 von: unbekannt


Neue Whatsapp Funktionen 2020?   Spruch ansehen 51109 Views 0 von: unbekannt


Darum solltest du deine Oma lieb haben   Spruch ansehen 61315 Views 0 von: unbekannt


Darum liebe ich meinen neuen Job?!   Spruch ansehen 60563 Views 0 von: unbekannt


Warum ist das nicht möglich?   Spruch ansehen 50422 Views 0 von: @DummeWitze


Darum mag ich keine Alkohol mehr?!   Spruch ansehen 51897 Views 0 von: unbekannt


Wie wäre hier die richtige Antwort?!   Spruch ansehen 43670 Views 0 von: unbekannt


Wir können ja Freunde bleiben   Spruch ansehen 60110 Views 0 von: unbekannt