Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
174016 Views
haha  krank  krass  lol  lustig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
15019











Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
178103 Views
cool  coole-sprüche  lustiger-status  status-spruch  whatsapp-status  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14898











Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
185977 Views
dummer-spruch  fail  gei  geil  juck-norris  omg  politik  yeah  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14593







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
180823 Views
alkohol  facebook  haha  lustig  saufen  status-spruch  whatsapp  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14591











Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
187160 Views
dumme-sprüche  fail  haha  lustige-sprüche  witzig  wtf  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
14479











weitere Sprüche

Darum rede ich mit mir selbst   Spruch ansehen 177738 Views 0 von: unbekannt


Endlich einen schönen Weihnachtsbaum gefunden?!   Spruch ansehen 176639 Views 1 von: unbekannt


Darum bin ich einfach hübsch?!   Spruch ansehen 189605 Views 0 von: unbekannt


Meine neue Freundin ist viel besser?!   Spruch ansehen 172120 Views 0 von: unbekannt


wieso sind alle immer so lustig?!   Spruch ansehen 178104 Views 0 von: unbekannt


Dieses Spiel war schon immer das Beste?!   Spruch ansehen 185408 Views 0 von: unbekannt


Die günstigste Tankstelle in München?!   Spruch ansehen 174316 Views 0 von: unbekannt


Sport läuft bei mir echt gut?!   Spruch ansehen 183118 Views 0 von: unbekannt


Lol , das ist der einfach der Wahnsinn!   Spruch ansehen 187220 Views 0 von: unbekannt


Wenn alle Männer so gut im Bett sind?!   Spruch ansehen 190302 Views 0 von: @DummeWitze