weitere Sprüche

Single sein ist eigentlich cool?1   Spruch ansehen 66847 Views 0 von: unbekannt


Ja so einen habe ich auch zuhause!   Spruch ansehen 70605 Views 0 von: Visual Statments


Wenn man mal wieder hunger hat   Spruch ansehen 82614 Views 0 von: unbekannt


OMG: Das ist mein Beziehungsstatus?! Hilfe   Spruch ansehen 52101 Views 0 von: unbekannt


Warum hab ich nie Geld?   Spruch ansehen 82572 Views 0 von: unbekannt


Darum ist meine Beziehung gescheitert?   Spruch ansehen 69158 Views 0 von: unbekannt


Sorry ich bin einfach nur Hübsch?!   Spruch ansehen 62778 Views 0 von: unbekannt


Mein Geschenk wird so toll werden?!   Spruch ansehen 60778 Views 0 von: unbekannt


Darum liebe ich Cola 🥴   Spruch ansehen 40682 Views 0 von: unbekannt


Das sollte deine Freundin niemals tun?!   Spruch ansehen 68333 Views 0 von: unbekannt