//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
178275 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
185814 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
189940 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Ich habe das Gefühl du willst mich nur bumsen? „Aber Nein!“
Ok aber bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl los werde 😆

  
190201 Views

alltag dating freundin sex status-spruch 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
194297 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
190710 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
183217 Views

dieser-moment moment 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
173945 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Das IPhone 11 kostet so viel wie 412 Jägermeister. Triff die richtige Entscheidung 😅

  
185432 Views

alkohol iphone komisch lachen oh-man status technik whatsapp-spruch witzig 







Unangenehme Telefonate beende ich immer mit “ich muss los, die Schaukel wird frei”

  
184757 Views

dumm dummer-spruch schaukel status-spruch 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
189692 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
177402 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
184967 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
188853 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
191410 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
190231 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
178435 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
177311 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
193313 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
181132 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
178174 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Leider hab ich kein Paket bekommen. Wenn ich bei der Post anrufe und frage wann die Sendung mit der Maus kommt, wird sofort aufgelegt.

Was soll ich jetzt machen? 🙁

  
181520 Views

alltag computer dumm haha hilfe instagram omg paket 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
174226 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
178788 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
191473 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
167993 Views

instagram 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
189329 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
188603 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
182918 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
191714 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
191581 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Ich hasse Sex mit Frauen die Kurzhaarschnitt tragen….Beim Doggystyle erinnert mich das immer an meine Knastzeit!

Gott wie ich David vermisse 🤣….

  
183127 Views

cooler-spruch instagram knast spruch whatsapp witziger-spruch 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
177360 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
179256 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
185862 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Suche Toilettenpapier.

Biete Freundin  🙂

  
171035 Views

fail freundin krank omg spruch 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
182854 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere über dich denken. Die meisten davon mögen sich nicht mal selbst. 🤨

  
172379 Views

isso nachdenken sprüche status status-spruch warheit 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
183627 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
191093 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
177828 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
185007 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
186298 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
191703 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
188417 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
186222 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
192880 Views

dumm fail haha schule witzig 







Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern. Erst suchst du den Schönsten, Größten, Besten und dann fummelst du ewig am Ständer. 🤷🏼‍♀️

  
176715 Views

männerwitz status status-spruch tannenbaum weihnachten whatsapp 







Handy und Kinderwagen sollte verboten werden 😡🥵🥵

  
191741 Views

alltag fail kind kinderwagen mutter 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
184347 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
176194 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
186196 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Du bist so hell wie ein Tunnel!

  
176404 Views

dummer-spruch dummheit gemein intelligenz kurz 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
189866 Views

alltag moment schule standard witzig 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
180535 Views

fitness 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
188468 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
194265 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
182433 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
187832 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
199594 Views

fail lol veganer wtf yeah 




weitere Sprüche

Sport läuft bei mir echt gut?!   Spruch ansehen 183197 Views 0 von: unbekannt


Endlich habe ich mein Lieblingsvideo gefunden!   Spruch ansehen 185863 Views 0 von: unbekannt


Ich erinnere mich zurück?!   Spruch ansehen 183128 Views 0 von: unbekannt


Darum solltest du keine Schönheits OP machen?!   Spruch ansehen 194298 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich extrem sportlich?!   Spruch ansehen 190796 Views 0 von: unbekannt