weitere Sprüche

Dieser Kostenlosen Pannendienst solltest du kennen?!   Spruch ansehen 198061 Views 0 von: @MinusMensch


Die vielleicht beste Pizza der Welt?   Spruch ansehen 187034 Views 1 von: facebook.com/keinerschlaegtsohartwiedasleben


Ich sollte nicht so viele Filme gucken?!   Spruch ansehen 185898 Views 0 von: unbekannt


Sorry ich bin einfach nur Hübsch?!   Spruch ansehen 182059 Views 0 von: unbekannt


Was soll das denn sein?!   Spruch ansehen 192084 Views 0 von: unbekannt


Sport läuft bei mir echt gut?!   Spruch ansehen 187361 Views 0 von: unbekannt


Ist das eigentlich erlaubt?   Spruch ansehen 203901 Views 0 von: unbekannt


Schwangerschaftstest fehlgeschlagen?!   Spruch ansehen 194214 Views 0 von: @DummeWitze


Wie wäre hier die richtige Antwort?!   Spruch ansehen 178287 Views 0 von: unbekannt


Darum rede ich mit mir selbst   Spruch ansehen 181862 Views 0 von: unbekannt