> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
182237 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
186924 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
184568 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183913 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196851 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Ich habe gestern zu einer Frau gesagt ich wäre Bestatter von Beruf. Kam irgendwie nicht so cool an 🤣.

  
197605 Views

dumme-sprüche hahaha krank krasse-sprüche omg tod 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
178779 Views

lustiger-witz witz witzig 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
186141 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195687 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
184445 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
201312 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183200 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183300 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
195936 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195507 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186810 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
188864 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Dieser Moment, wenn deine Haare perfekt sind und du noch eine kleine Strähne änderst und plötzlich richtig Scheiße aussiehst!

  
199165 Views

alltag dieser-moment haare lol moment omg witzig 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
163843 Views

corona omg virus 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
186453 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
178732 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

  
191516 Views

handy oma opa 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195010 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191662 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
189463 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
182226 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
184051 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204704 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.

  
190405 Views

kraft motivation nachdenken 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
193811 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
187154 Views

beziehung frauen verheiratet 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185374 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185740 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
195093 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185445 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
190617 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173076 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
196532 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
184206 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.

  
184254 Views

freundin liebe reden status status-spruch whatsapp-status 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
181083 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
178672 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181660 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Wenn du mitten im Unterricht mit deinem Nachbarn redest, der Lehrer dich erwischt und du reflexartig sagst „Hab nur die Aufgabe erklärt.“

  
198235 Views

lehrer lol omg schule uni wtf 







Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165987 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
196414 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
187848 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
180460 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
191826 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
188175 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194240 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197992 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
190598 Views

alman ausländer lol markieren 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202883 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Ich habe gehört, dass Leute die nicht auf Facebook sind, die gewonnene Zeit nutzen um nackt aufeinander zu liegen. Lächerlich stell dir das doch mal bildlich vor 😐

  
187412 Views

facebook facebook-spruch lustiger-spruch 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
161072 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
190825 Views

essen hipstar pizza 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
185884 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Ich umarme Menschen die ich nicht mag. Dann weiß ich später wie groß das Loch im Garten sein muss. 😅

  
187622 Views

dummer-spruch garten loch lol witzig 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187247 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 




weitere Sprüche

So ist es immer sauber im Bad?!   Spruch ansehen 180171 Views 0 von: @DummeWitze


Ich habe sie sofort wiedererkannt?!   Spruch ansehen 185427 Views 0 von: unbekannt


Meine neue Freundin ist viel besser?!   Spruch ansehen 177204 Views 0 von: unbekannt


Deutscher macht sich in die Hose?!   Spruch ansehen 196201 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Darum schaue ich kein RTL mehr!   Spruch ansehen 186142 Views 0 von: unbekannt