Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
127705 Views
alltag  dieser-freund  freunde  lustig  omg  witzig  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10802







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
122175 Views
freunde  hund  status-sprüche  tot  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
10627





weitere Sprüche

Schon wieder habe ich einen … gesehen?!   Spruch ansehen 115566 Views 0 von: unbekannt


Hab ich mal wieder hart gefailt?   Spruch ansehen 122762 Views 0 von: unbekannt


Ich gehe immer auf Nummer sicher!   Spruch ansehen 125137 Views 0 von: unbekannt


Peinlicher gehts wohl kaum? Oder   Spruch ansehen 123516 Views 0 von: Simba


So kannst du Schlafstörungen besiegen   Spruch ansehen 125415 Views 0 von: @MinusMensch


Lol , das ist der einfach der Wahnsinn!   Spruch ansehen 123634 Views 0 von: unbekannt


Menschen die ich nicht mag   Spruch ansehen 118735 Views 0 von: Mademyday


KRASS?! Dieser Mann sieht auf 10 km scharf!   Spruch ansehen 123560 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Klassentreffen VS Alman?   Spruch ansehen 121913 Views 0 von: jepy45


Warum ist das nicht möglich?   Spruch ansehen 114256 Views 0 von: @DummeWitze