//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
177161 Views

alkohol arzt witz 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
186309 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







„Pappa was ist ein Kondom?“ 😬

„Es dient zur Vermeidung solcher Fragen mein Junge!“

 

  
183421 Views

eltern kinder sohn vater witz witziger-spruch 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
182289 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
185416 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
191723 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
183566 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
195913 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
189975 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190289 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171062 Views

fail smiley whatsapp wissen 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
183808 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181316 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
190248 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Ich habe gestern einer Frau meinen Regenschirm geliehen.
Damit beträgt die Anzahl der Frauen die dieses Jahr wegen mir feucht geworden sind: -1.

  
194242 Views

flirten frau frauen omg wtf 







Tiefkühlpizza ist gesund! Sie wird direkt vom Pizzafeld eingefroren, damit bleiben die Vitamine erhalten! 😆

  
186916 Views

dummer-spruch essen pizza status whatsapp whatsapp-spruch 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
197432 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
193735 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192802 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
162902 Views

corona omg virus 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
180417 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182118 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
190179 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
187382 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
190948 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
176820 Views

spruch status-spruch whatsapp 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
188898 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Beziehungstatus: Lieber Single wie in einer Scheiß Beziehung 😁

  
180963 Views

beziehung beziehungstatus flirt freundin liebe status status-spruch whatsapp-spruch 







Immer wenn ich diese Schlauchbootlippen bei Frauen sehe, möchte ich gerne mit einer Nadel reinstechen. Ob sie dann wohl platzen? 😅🤔

  
198304 Views

alltag frauen frauen-witz insta-fail instagram 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
181902 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
177654 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Normalerweise: Kann man machen, muss man aber nicht.

In der Klausur: Muss man machen, kann man aber nicht.

  
196819 Views

kacke klausur schule uni 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
189637 Views

alman ausländer lol markieren 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
176844 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
182470 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
182503 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
186476 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192428 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182630 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
195078 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
185248 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
173648 Views

motivation nachdenken schlau 







Dschungelcamp ist zu ende und ich habe keine einzige Minute davon gesehen.

Ich bin so stolz auf mich 😍

  
170824 Views









Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191081 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189627 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
185921 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183655 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
191291 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
195638 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
180463 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
188693 Views

kopf sinn 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
194889 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
203778 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
192014 Views

dieser-moment moment 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
180852 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192710 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Scheiß auf six Pack, eine Frau braucht Kuschel Speck.💪🏻🤨

 

 

  
180053 Views

beziehung frau kuscheln liebe lustiger-spruch sport spruch warheit whatsapp 







Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

  
191219 Views

beleidigung dumm dummer-spruch flirten hipstar hipstar-spruch 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195225 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
188740 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 




weitere Sprüche

Dieser Moment   Spruch ansehen 187581 Views 0 von: unbekannt


Ich kann mich nicht entscheiden?!   Spruch ansehen 177162 Views 0 von: unbekannt


Wieder was gelernt?!   Spruch ansehen 183422 Views 1 von: unbekannt


Darum mag ich keine Alkohol mehr?!   Spruch ansehen 185424 Views 0 von: unbekannt


Beste Schulde auf der Welt?   Spruch ansehen 197315 Views 0 von: unbekannt