//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Was ist der Lieblingskuchen von Foodblogger*Innen?

Googlehupf 🤣

  
165003 Views

blog blogger dummer-spruch google haha witzig 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich : “ Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe“

  
187376 Views

chef führung status-sprüche whatsapp 







Vorhin einen Mann im Bus mit Handy und Kopfhörer gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört bis er nach 10 Minuten sagt:

„Schatz darf ich auch mal was sagen“

Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden 🤣🤣

  
184800 Views

beziehung fail männer tja witz witzig 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178470 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182216 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178095 Views

haha krank krass lol lustig 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
195855 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Haben Sie Erfahrung in einer Führungsposition? Ich: „Ja ich bin Admin in einer Whatsapp Gruppe.“

  
196442 Views

arbeit bewerbung gruppe job whatsapp 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
189588 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
188443 Views

dieser-moment lol moment 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
186253 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Ich hasse es wenn Leute Ihr Sternzeichen für Ihr mieses Verhalten ausnutzen…

„Tut mir leid ich bin eben Skorpion“ .

Nein Saskia! Du bist ein dummes Stück Scheisse!

  
180567 Views

geil haha so-ist-es status status-spruch stress whatsapp-status witzger-spruch 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
193098 Views

40 alter euro geld 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
180077 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180629 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Jeder hat diesen einen Freund der immer sagt: “ Hey ich bekomm noch 2 Euro von dir“

  
197008 Views

alltag dieser-freund freunde lustig omg witzig 







Restalkohol ist, wenn du beim Duschen ausrutscht und versuchst dich am Wasserstrahl festzuhalten.

  
184900 Views

akohol besoffen dusche fail hahah 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
185430 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189566 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Erstes Date Sie: „Was machst du beruflich?“ Ich: *erinnere mich daran dass Frauen Bad Boy mögen* „Ich verkaufe Drogen“.

Sie: „Dein Ernst???“ 

Ich: *erinnere mich dass Frauen sensible Männer mögen* „An Kinder in Not“ . 

  
177832 Views

lustiger-witz witz witzig 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
187821 Views

dieser-moment moment 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
193737 Views

alltag moment schule standard witzig 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191008 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Kondom liegt auf der Straße.
Kind: „Was ist das für ein Dingsbums?“
Oma: „Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings.“ 😁

  
182568 Views

kind kinderwagen kindheit oma witz witziger-spruch 







Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das zischen wenn die Tür öffnet so cool fande.

Und dann entdeckte ich das Dosenbier, jetzt kann ich den ganzen Tag zuhause bleiben. 😂

  
183451 Views

alkohol bier läuft läuftbeidir omg status stausspruch whatsapp yeah 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
186288 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Damals hießen Pranks noch Streiche und Influencer Arbeitslose ☺️

  
187617 Views

dummer-spruch influencer status-spruch whatsapp-spruch 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
184017 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie das wohl im Bett aussieht wenn man ein dickes Pärchen sieht 😅

  
194014 Views

beziehung dick fett liebe paar whatsapp-spruch 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
188426 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192662 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189077 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
192825 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
193649 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
185717 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Wenn jemand sagt, „Das geht nicht“

Denke immer daran…

Das sind seine Grenzen, Nicht Deine 🤨

  
173607 Views

motivation nachdenken schlau 







Du weißt das deine Freundin dir fremd geht, wenn sie sagt das sie bei lara übernachtet, aber lara neben dir im Bett liegt.

  
192516 Views

dating freundin liebe omg whatsapp-spruch 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
194514 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







„Ich wäre jetzt wieder bereit für was festes.“🙏

Mike (25), hat seit 3 Tagen Durchfall

  
195164 Views

dumm dummer-deutscher lustiger-spruch whatsapp-spruch witzig wtf 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
190890 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
190110 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
178112 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Dieser Moment, wenn man die Bewerbung abschickt und immer noch „Sehr geehrte Frau Mustermann“ drin steht. 😆

  
186253 Views

alltag bewerbung dieser-moment fail instagram komisch status-spruch 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
183592 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
197451 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
182461 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
195670 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Egal wie alt man ist, manchmal braucht man einfach seine Mama…😍

  
180338 Views

cooler-spruch familie mama spruch 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
188841 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Ich will ja keine Panik verbreiten… aber habt ihr eigentlich schon die “ Wir schenken uns dieses Mal nichts! “ Geschenke besorgt? 💁🏼‍♀️🤨

  
183217 Views

cooler-spruch geschenke status status-spruch weihnachten whatsapp-spruch 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
201958 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198120 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







Männer bekommen von neuen Schuhen Blasen. Frauen bekommen vom Blasen neue Schuhe. 😅

  
183519 Views

dumme-sprüche frauen frauenwitz schuhe 







Wenn mir langweilig ist schütte ich Orangen Saft in den Schnee und wenn Leute vorbeikommen esse ich davon 🙃.

  
186922 Views

krank lol prank schnee status winter witzig wtf 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
197896 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Kein Besuch = Kein Erbe ^^

  
194521 Views

dummer-spruch geld oma opa status-spruch 







Alter! Die haben dich doch mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt!

  
195255 Views

alman alter dummer-deutscher wald 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
189850 Views

essen hipstar pizza 







Wer kennt diese peinlichen Leute die auf Instagram so tun als wären sie reich, aber in Wirklichkeit 2 Nebenjobs haben. 🤦🏼‍♀️

  
195572 Views

fail instagram jo omg peinlich wtf 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
190230 Views

freunde hund status-sprüche tot 




weitere Sprüche

Der Name gefällt mir irgendwie?!   Spruch ansehen 180236 Views 0 von: unbekannt


Darum kannst du alles schaffen!   Spruch ansehen 178539 Views 1 von: unbekannt


Darum bin ich extrem sportlich?!   Spruch ansehen 194613 Views 0 von: unbekannt


Darum bin ich besser als die anderen?!   Spruch ansehen 195660 Views 0 von: unbekannt


Bewerbungsfragen für Anfänger?   Spruch ansehen 196731 Views 0 von: unbekannt