> Lustige & Dumme 😆 Sprüche für WHATSAPP - Blogseite.com
//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183431 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du dir eine 10 minuten pause vom lernen gönnst und sie auf einmal das ganze Jahr übergeht

  
193136 Views

dieser-moment moment 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
192240 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
191163 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Kopf: „Vergiss sie!“
Herz: „Ruf sie an!“
Alkohol: „Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“ 😆

  
196840 Views

dumme-sprüche dummer-spruch liebe liebeskummer witziger-spruch 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191895 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187500 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
189042 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Heute ist übrigens der perfekte Tag um sich mal in Ruhe von einer Kassieren die Vorteile einer Paybackkarte erklären zu lassen. 😅

  
181551 Views

haha lustiger-spruch status status-spruch whatsapp-status 







Wenn man so tut als würde man alles verstehen, nur damit der Lehrer endlich weg geht 🤓

  
198532 Views

facebook lehrer lernen lol schule uni whatsapp 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
192009 Views

dummer-deutscher dummer-spruch komisch witz witzig 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
185944 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
185616 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Dieser Moment, wenn das Baby eigentlich voll hässlich ist aber du trotzdem so tun musst als wäre es süß 😂

  
194861 Views

baby dieser-moment dummer-spruch lustiger-spruch 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
188508 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
204909 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
184108 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
189786 Views

kopf sinn 







Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
183397 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
182024 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







ACHTUNG Denkt daran –> Plätzchen sind böse, Plätzchen lassen deine Kleider schrumpfen. Meide Plätzchen! 🍰

  
187417 Views

essen hahah komisch whatsapp-spruch witzig 







Die ganze Zeit diese Angst, dass man der Ex wieder begegnen könnte.

Ich hasse Garten umgraben 😬

  
187124 Views

beziehung freundin garten krank liebe lol whatsapp 







Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster?

Der Reissverschluss meiner Hose 😂😂😂

  
183615 Views

dumm dummer-spruch fail haha hose läuftbeimir versaut 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183471 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
190011 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Wenn ich joggen gehe, könnte ich die ersten 500 Meter für Nike Werbung machen. Den Rest der Strecke für ein Asthmaspray dessen Namen ich vergessen habe. 😃

  
186621 Views

haha laufen läuft lustig sport witz witzig 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
185103 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Früher haben wir im Urlaub nach schönen Buchten gesucht, heute suchen wir nach schönen Buchten mit gratis WLAN Zugang.

  
197313 Views

früher hahaha kindheit urlaub wlan 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187642 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
203060 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195683 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
195016 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
177355 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Mir ist egal was andere über mich denken!
Außer Hunde! Ich will das Hunde mich mögen 😅

  
196608 Views

cool geil hund spruch status whatsapp 







Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!

  
189872 Views

status-spruch whatsapp-spruch whatsapp-status 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
181843 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178815 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
178249 Views

alkohol arzt witz 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190822 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Tochter: „Papa, darf ich am Samstag auf die Party gehen?“
Vater: „Wie verlief denn dein letzter Test?“
Tochter: „Nicht schwanger.“
Vater: „Was!?“
Tochter: „Was?“

  
195174 Views

eltern lustiger-spruch pappa party tochter whatsapp-status 







Wenn man Sex mit dem Ex hat, reitet man dann auf der Vergangenheit herum? 😁

  
179256 Views

beziehung frage frauen freundin haha omg witzig 







Habe am Bahnhof gerade 2 Typen gesehen, die sich gegenseitig geimpft haben. Vorbildlich! 😄

  
196162 Views

bahnhof impfen lol status-spruch whatsapp 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192789 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
173279 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
196032 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
183067 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
181772 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
196127 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
192002 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
195853 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Chuck Norris verkauft Brötchen ohne Kassenbon!!! 🤨

  
191341 Views

dummer-spruch fail gei geil juck-norris omg politik yeah 







Dieser Moment, wenn du versuchst beschäftigt auszusehen damit der Lehrer dich nicht aufruft.

  
188939 Views

dieser-moment moment 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
196331 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Markiere jemanden, der immer in Jogginghose rumläuft

  
195717 Views

facebook facebook-spruch markieren schule 







Ein echter Freund ist der, der dir den letzten Drink spendiert und nicht der Schlampe an der Bar 😎

  
184792 Views

cooler-spruch freunde freundschaft instagram kindheit spruch whatsapp 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
196004 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191492 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188850 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
194290 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Ich will noch was erleben, deshalb habe ich beschlossen um die Welt zu reisen bis alle Ersparnisse aufgebraucht sind. Nach meinem Berechnungen müsste ich um 17.00 zurück sein 😆

  
186561 Views

dumm freak geld reisen urlaub whatsapp-spruch 




weitere Sprüche

Beste Schulde auf der Welt?   Spruch ansehen 198415 Views 0 von: unbekannt


teuerstes Spielzeug der Welt 😳?!   Spruch ansehen 188509 Views 0 von: unbekannt


Weil ich schon wieder 1 Millionen gewonnen habe   Spruch ansehen 178847 Views 0 von: @DummeWitze


So wird mein Akku nie mehr leer!   Spruch ansehen 196600 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Schon wieder habe ich einen … gesehen?!   Spruch ansehen 184322 Views 0 von: unbekannt