//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
175811 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
171488 Views

instagram 







„Wir können ja Freunde bleiben“ ist das gleiche wie „Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten“.

  
189859 Views

freunde hund status-sprüche tot 







Mein Geldbeutel nimmt den Kohleausstieg etwas zu ernst. 😟

  
177400 Views

dumme-sprüche status-spruch whatsapp-spruch 







Ein Systemadministrator schläft niemals. 😄

Er root.

  
194020 Views

admin computer linux lustiger-spruch system witzig 







Markiere einen Alman aus deiner Klasse!

  
189192 Views

alman ausländer lol markieren 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
191278 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
191977 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
195486 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Bei Gruppenfotos stelle ich mich immer in die Mitte, dann wird es später schwerer mich aus den Bildern rauszuschneiden.

  
192836 Views

komisch lustig tweet whatsapp witzig 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
195020 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
193409 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

  
188253 Views

kopf sinn 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
187140 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







Mein Desktop vor der Abgabe einer Klassenarbeit:

Klassenarbeit.docx
Klassenarbeit neu.docx
Klassenarbeit neu2.docx
Klassenarbeit Endversion.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert.docx
Klassenarbeit Endversion korrigiert fertig.docx

  
194544 Views

alman dumm klassenarbeit schule spruch 







Ich Trink nur so viel Wein, weil ich die Korken sammeln muss.

Für ein Pinterest bastel Projekt. 💁🏼‍♀️

falls jemand fragt.

 

  
183182 Views

alkohol pinterest saufen status status-spruch whatsapp-spruch 







Wenn du ausversehen bei WhatsApp jemanden anrufst obwohl du nur das neue Profilbild ansehen wolltest..😡🖕

  
190740 Views

cool whatsapp whatsapp-spruch whatsapp-status witzig 







Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich mich das ganze Wochenende von einer Party erhohlen muss, bei der ich garnicht dabei war!

  
184057 Views

alkohol jugend party status statusspruch whatsapp witziger-spruch 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
184811 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
190793 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Die Welt ist voller Arschlöcher…. Aber irgenwie sind die so platziert, dass dir immer irgendwo eines über den Weg läuft.

  
182738 Views

coole-sprüche cooler-spruch spruch status whatsapp-spruch whatsapp-status 







Bald ist wieder Valentinstag 💖…. Scheiße ich hab schon wieder vergessen mir so eine Beziehung zu besorgen 🤣

  
180237 Views

alltag fail freundin läuft liebe omg paar valentinstag 







Kondome: 7.50€

Windeln: 33.40€

Deine Entscheidung… 🤨

  
186088 Views

achtung beziehung entscheidung liebe whatsapp-spruch wichtig 







In Kolumbien bauten Kinder einen Schneemann. Die Polizei schätzte ihn auf 24 Millionen Dollar. 😂

  
184783 Views

dumme-sprüche facebook-spruch instagram scheemann schnee whatsapp winter 







Dieser Moment wenn der ganze Bus leer ist und sich die Person genau neben dich setzt.

  
188046 Views

dieser-moment lol moment 







Solange die Menschen die dich lieben, wissen wie du wirklich bist, braucht es dich nicht zu jucken, was unwichtige Menschen über dich denken! 🤩

  
179071 Views

nachdenken warheit whatsapp-spruch 







9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.

  
184392 Views

dummer-spruch ich krank status-spruch verrückt whatsapp-spruch 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
194207 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







Rolle im Pornofilm bekommen, ich spiele den Ehemann der zur Arbeit fährt 🙂

  
184607 Views

filme haha lustige-sprüche omg status status-sprüche whatsapp-status 







Mein Freund bekommt keine Geschenke zu Weihnachten…. er hat ja schon eins …. „Nämlich mich“ 💁🏼‍♀️

  
175545 Views









Hab mir das Auto meines Freundes geliehen. Habe gesagt dass ich Diesel tanke, da Benzin ja immer so teuer ist.
12 Verpasste Anrufe & 8 Nachrichten 💁🏼‍♀️

  
183998 Views

alltag auto beziehung freundin geile-sprüche haha whatsapp witz 







Ich kann keinen geraden Lidstrich ziehen. Aber weißt du was ich kann? Eine ganze Flasche Wein alleine austrinken 🙆🏼‍♀️

  
195277 Views

alkohol instagram status trinken witzig 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
192883 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Klug war’s nicht aber irgendwie schon geil.

  
189264 Views

geil kurz whatsapp witzig 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
180373 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Ich war gestern mit meiner Freundin beim Chinesen. Er hat mir beim rausgehen “ Guten Lutsch “ gewünscht. Irgendwie hab ich mich gefreut 🙂

  
185038 Views

essen geil haha krass restaurant status-spruch witziger-spruch 







Wenn du nicht weißt ob du die Eltern deiner Freundin duzen oder siezen sollst….. „Man reiche mir das Salz“.

  
183741 Views

beziehung eltern freundin komisch whatsapp witzig 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
183832 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
181850 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Leute sagen, das 40 das neue 30 und 50 das neue 40 ist. Ich weiß nur je älter ich werde 21:00 Uhr das neue Mitternacht ist. 😄

  
184673 Views

alter gesellschaft haha instagram-spruch kindheit lustig spruch stimmt witzig zeit 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
192288 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Meine Freundin kam gerade ungeschminkt aus dem Bad….Ich: “ Na wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? “ . Und Bääm wieder Single 🤨. Aber naja…

  
186015 Views

alltag beziehung fail frauen freundin instagram naja whatsapp 







Wer kennt diese Ottos die immer auf Facebook ihre Kinder posten? Die Sollte man mal hart verarschen 😡!

  
187530 Views

dumm eltern facebook opfer otto 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
184984 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
181631 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
197060 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Mach dich nicht über deine Mutter lustig, wenn du ihr den PC erklären musst. Sie hat dir beigebracht mit dem Löffel zu essen!

  
183609 Views

achtung familie mutter nachdenken warheit 







Fakt ist, tätowierte Bärtige Männer haben besseren S.. 🧔🏽

  
178103 Views

bart beziehung freundin liebe männer witzig 







Ich glaube ich habe heute das erste mal mit einem Italiener geflirtet. Kann bitte einer „di figgiano“ übersetzen?
Chantal(21) war noch nie in Bayern.

  
187913 Views

chantal dummer-witz fail omg whatsapp-witz witz witzig 







Wer benutzt immer noch Tennissocken beim masturbierten ? 😆😆😆

  
194793 Views

komisch liebe lol omg sport wtf 







Wenn Alkohol Spiritus heissen würde, sind dann Alkoholiker Spirituelle? 🧐

  
180865 Views

akohol dumm frage haha lol omg 







Bevor ich sterbe, schlucke ich eine Packung Mais um die Einäscherung interessanter zu gestalten 🙂

  
192457 Views

dummer-spruch lustiger lustiger-spruch sterben tod 







Beziehungsstatus: Suche einen Saufpartner für den Valentinstag. 🤪

  
179962 Views

beziehung status status-spruch valentinstag whatsapp-status 







Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster. Sonder der, der nicht zulässt das es einen nächsten gibt! 💁🏼‍♀️😘

  
181451 Views

beziehung freundin hipstar hipstar-spruch nachdenken 







Letzte Woche gab es Stromausfall. Playstation ging direkt aus. Dafür habe ich mich drei Stunden mit meiner Familie unterhalten.

  
192368 Views

hahah lol omg playstation status status-spruch 







Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolfgang

  
196464 Views

creepy komisch name nerd wtf 







War klar…wenn ein Sturm gut bläst… bekommt er einen Frauennamen 😂

  
179853 Views

geil omg status status-spruch sturm whatsapp-status witzig 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
180880 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Arzt: „Lassen Sie mal 2 Wochen das Bier weg und beobachten sie ob die Beschwerden ohne Alkohol besser werden“ Ich: “ Oder ich trink einfach noch mehr und schau obs schlimmer wird“ 🤪

  
176703 Views

alkohol arzt witz 







Manchmal würde ich meiner schminkenden Freundin gerne zurufen: „So.. Stifte weg. Zeit ist um! Abgabe.“ 😁

  
179690 Views

freundin instagram lol status status-spruch whatsapp-status 




weitere Sprüche

Das sollte dir immer Bewusst sein!   Spruch ansehen 195487 Views 0 von: unbekannt


Irgendwie tut er mir schon leid 🙁?!   Spruch ansehen 184414 Views 0 von: unbekannt


Das solltest du niemals Tun?!   Spruch ansehen 196409 Views 0 von: unbekannt


Wie wäre hier die richtige Antwort?!   Spruch ansehen 177697 Views 0 von: unbekannt


Jeder hat diesen einen Freund?!   Spruch ansehen 196609 Views 0 von: unbekannt