Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
72972 Views
boss  haha  parfum  witz  witziger-spruch  0

von : unbekannt




veröffentlicht:
13298





weitere Sprüche

Neues WOW Addon release?!   Spruch ansehen 72569 Views 0 von: unbekannt


Bestes Geschenk für Mich 😍?!   Spruch ansehen 70143 Views 0 von: Echte Papas


Junge Mutter 25 macht mich fassungslos!   Spruch ansehen 85854 Views 0 von: unbekannt


Bester Online Spieler der Welt?   Spruch ansehen 73431 Views 0 von: unbekannt


So musst du im Club nicht mehr bezahlen?!   Spruch ansehen 81290 Views 0 von: unbekannt


Wer kennt auch diese Aufgaben?!   Spruch ansehen 85486 Views 0 von: unbekannt


KRASS?! Dieser Mann sieht auf 10 km scharf!   Spruch ansehen 82870 Views 0 von: @Einfach_Lustig


Warum hab ich nie Geld?   Spruch ansehen 86346 Views 0 von: unbekannt


OMG, schon wieder verkackt?!   Spruch ansehen 73458 Views 0 von: @DummeWitze


Darum solltest du deine Oma lieb haben   Spruch ansehen 84896 Views 0 von: unbekannt