//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Ich bin vielleicht nicht so lustig wie die anderen.

Dafür unfreundlicher 😁

  
182994 Views

cool coole-sprüche lustiger-status status-spruch whatsapp-status 







Richtige Männer, drücken Frauen beim Sex gegen die Wand…🤣

  
187230 Views

alltag beziehung dummer-spruch gesellschaft männer sex status yeah 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
190607 Views

essen hipstar pizza 







Warum ist den meisten Leuten Kondome kaufen Peinlich und Klopapier nicht? Bumsen ist doch viel schöner wie Kacken? 😕

  
188428 Views

alltag fail gesellschaft isso kondom sex 







An alle die mich letztes Jahr nicht ausstehen konnten. Nächstes Jahr lege ich noch einen drauf!!

  
191116 Views

cooler-spruch hipstar instagram schlau silvester status status-spruch whatsapp 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
196159 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







„Mamma warum ist kein Essen im Kühlschrank“ 😕

„Schau mal runter, kannst du deine Füße sehen?“

„Nein?!“ 😟

„Genau deswegen!“ 😎

„Du bist ja nur neidisch weil ich größere Brüste habe“

„Genau das ist das Problem Karsten!“

 

  
184558 Views

dummer-spruch essen fett freak lachen lol whatsapp 







Er: “ Backe Backe Kuchen dich Schlampe kann man buchen“ 🙍🏼‍♂️

Sie: „Backe Backe Kuchen dein Penis muss man suchen“ 💁🏼‍♀️

  
173780 Views

haha lustiger-witz omg witz 







1990: Meine Frau kocht mit was tolles. Heute: Frau postet auf Instagram was sie kochen würde wenn sie kochen könnte 😂 🧐

  
193220 Views

beziehung frauen instagram status status-spruch 







Man sagt, dass viele Menschen von Alkohol sterben. Aber man sollte auch beachten wieviele durch Alkohol geboren werden 🤓.

  
191801 Views

alkohol baby geburt schlau witzig 







Dieser Moment, wenn man in der Ubahn in sein Handy grinst und man von allen angeschaut wird.

  
188288 Views

dieser-moment moment 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
191532 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
194053 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
183017 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184714 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Die neue Louis Vuitton Tasche ist wunderschön! 1500€??? Da musste ich erstmal schlucken. Julia 22, hat einen Sugardaddy.

  
191282 Views

frauen hahah krank schlucken 







Immer diese neidischen Blicke im Fitness Studio, sollen die sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

  
187983 Views

cooler-spruch instagram instagram-spruch pizza sport status status-spruch whatsapp 







Man leckt nicht an anderen Menschen 🙄

  
178863 Views

haha krank krass lol lustig 







Ich bin stolz auf meine Eltern, sie haben ein schönes Kind.

  
191451 Views

eltern hipstar hipstar-spruch kind 







Ich habe den Busfahrer gestern hart verarscht.

Habe bezahlt aber bin nicht eingestiegen. 🤣

  
194611 Views

brudi bus fail gegönnt lachen lol whatsapp witz 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
193084 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Zu viel auf Instagram rumhängen ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter 😆

  
172679 Views

instagram 







Vergleiche dein Leben nicht mit dem Leben von anderen. Die Sonne und der Mond vergleichen sich auch nicht miteinander. Sie leuchten einfach, wenn es ihre Zeit ist. 😊

  
183088 Views

mond motivation nachdenken schlau sonne 







„Dein Freund hat aber einen merkwürdigen Akzent. Wo kommt der denn her?“

„Vom Glühweinstand.“ 😅

  
183966 Views

alkohol alltag fail trinken weihnachten 







Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich:
◾1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
◾2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
◾3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich Dich verarscht habe 😑
◾4) Du ziehst eine scheiß Fresse und lächelst ein wenig◾😅
aber, ich weiss weitere 11 Dinge über Dich:
▪1) Du liest das grade.
▪2) Du bist eine menschliche Person.
▪3) Du kannst nicht das „P“ lesen, ohne dabei Deine Lippen zu bewegen…
▪4) Du hast es grade ausprobiert.
▪5) Du liest weiter.
▪6) Du liest und denkst dabei, wie blöd das hier ist?
▪7) Du warst so beschäftigt mit dem Lesen, dass Du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
▪8) Du hast grad kontrolliert, ob die Nummer 5) da ist.
▪9) Du hast gemerkt, dass ich Dich schon wieder verarscht habe.
▪10) Du lachst.
▪11) Du überlegst grade, wem Du mit dieser scheiss Nachricht auf den Sack gehen kannst.
  
160878 Views

cola dumm geil kettenbrief spruch witzig 







Wenn man Schokolade isst und ein Stück unsauber abbricht, dann muss man die nächste Reihe auch essen. SO WILL ES DAS GESETZ!

  
195475 Views

geil hipstar komisch status-spruch whatsapp witzig 







Ich würde heute gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

  
182882 Views

beziehung cool cooler-spruch instagram-spruch lustiger-spruch status whatsapp-spruch 







Natürlich spreche ich mit mir selbst, manchmal brauche ich kompetente Beratung.

  
182502 Views

ich lol schlau status-spruch whatsapp-spruch 







Was für ein Sturm. Mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine Frau zugeflogen 😃

  
178422 Views

alltag freundin status status-spruch strum witzig 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
189319 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Ich trag die Brille nicht um wie ein Hipster auszusehen, sondern um kleine Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.

  
193401 Views

hipstar kind komisch whatsapp-spruch witz witzig wtf 







Keinen Organsmus zu bekommen ist nicht so schlimm…In Afrika sterben Kinder!

  
196660 Views

fail flirt liebe lol omg wtf 







Gestern Abend bin ich mit einer Schüssel Salat unterm Arm spazieren gegangen, um den Eindruck zu erwecken, ich hätte Freunde die mich auf Partys einladen. 🤨

  
187091 Views

alleine dumme-sprüche freund looser party 







Jeder hat diesen einen Freund, der immer erst seine Frau fragen muss 🙄

  
198932 Views

dummer-spruch einen-freund freund männer 







„Mama, bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen?“

„Kevin, du sollst mich in der Öffentlichkeit doch nicht ansprechen.“

  
191985 Views

dummer-spruch kevin lol lustiger-spruch mamma 







Ich arbeite mit geistig zurückgebliebenen Menschen. Das bereichert mich sehr!
Benjamin(45), Kameramann bei RTL

  
185942 Views

dummer-spruch lustiger-spruch rtl spruch 







Ich hab mit meinem Mann einen Plan aufgestellt. Mal kauft er ein mal ich. Und so leben wir nun, den einen Tag Essen wir den anderen Tag saufen wir. 🥰

  
186603 Views

alkohol beziehung dummer-spruch frau mann paar saufen spruch witz 







KRASS was duschen alles bewirkt. Vorhin noch kaputt, schlecht gelaunt und müde.  Jetzt müde, schlecht gelaunt und kaputt mit Vanillegeruch 😍

 

  
182815 Views

alltag duschen läuft lol witzig 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
185175 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Es muss teilweise ganz schön verstörend sein, ein Baby zu sein.

Stellt euch vor ihr schlaft zuhause ein und wacht plötzlich im Lidl wieder auf.

  
197961 Views

baby eltern kind komisch lustig witzig 







Mache gerade den Nudelsalat für Silvester. Weis jemand wie viel Wodka de rein kommt?

  
182971 Views

alkohol geil haha instagram instagram-spruch saufen silvester status whatsapp 







Jeder hat diesen einen Freund, der nach 2 Stunden im Club irgendwo alleine rumstrahlt!

  
191008 Views

dieser-freund eine-freund freund lol 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
182663 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







LALELU… Wenn dich einer nervt schlag zu 👊🏼

  
197601 Views

dumm fail haha schule witzig 







Mein Auto hatte gestern eine Panne. Also erstmal Motorhaube auf…Gut Motor ist noch da.
Weiter weiß ich jetzt auch nicht 😆

  
198673 Views

auto geile-sprüche lustige-sprüche panne witzige-sprüche 







Merke: Wenn das Kind fragt ob man das Licht anlassen kann, ist „Nein, sonst finden dich die Monster besser“ nicht die richtige Antwort.

  
190675 Views

angst dummer-spruch kind monster witzig 







Wenn es bei Männern „alleinstehend“ heißt, müsst es bei Frauen doch „leerstehend“ heissen oder? 🤔

  
181600 Views

dummer-spruch frage frauen frauen-witz lol whatsapp witzig 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
183701 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Einhörner sind wie Traummänner, niemand hat sie je gesehen…

  
198230 Views

einhorn facebook-spruch flirt frau liebe witzig 







Polizeikontrolle: „Haben sie getrunken?“ 👮🏻‍♂️

Ich: “ Los! Pikatchu Donnerschlag!“ 😡

Polizist: „Haben Sie mir gerade einen Hamster an de kopf geworfen? 🐹“

  
177566 Views

kontrolle lustige-sprüche pokemon polizei witzig 







Darum wollen dicke Frauen nicht abnehmen: „Ich will das, das ganze Fett in meinem Körper abfällt und sich in Geld umwandelt“.

  
192413 Views

abnehmen frauen lol omg wtf 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
186517 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Inzwischen sind mehr
Menschen an Corona
verblödet als verstorben… 🙄

  
163650 Views

corona omg virus 







Ich habe jetzt meinen Dealer angezeigt! Der wollte mir für mein Koks keinen Kassenbon geben 😂

  
192075 Views

dumme-sprüche fail haha lustige-sprüche witzig wtf 







Ein Mathebuch ist der einige Ort wo es normal ist 55 Melonen zu kaufen..

  
195320 Views

essen hahah lol omg schule status-spruch 







Habe mir gestern am Regal den Kopf gestoßen, daraufhin sind 2€ heruntergefallen.

Hab mich gefühlt wie Super Mario 🥰

  
190416 Views

gegönnt hipstar hipstar-spruch lol mario spruch status witzig 







Dieser Moment, wenn man an seinen Fingerknöcheln abzählt wieviel Tage der Monat hat. 😂😂👋🏻

  
194496 Views

alltag moment schule standard witzig 







Dieser Moment, wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

  
187799 Views

dieser-moment moment 







Wenn jemand deine Gefühle nicht erwidert. Seih nicht traurig.

Gib ihm einen Kuss auf die Wange, flüstere „Schade“ und zünd ihn an. 🙅🏼‍♀️😍

  
182551 Views

beziehung freundin gefühle liebe liebessprüche spruch whatsapp-status 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
177524 Views

spruch status-spruch whatsapp 




weitere Sprüche

Das beste Dosenbier der Welt?! 🥰   Spruch ansehen 184209 Views 0 von: unbekannt


Meine Oma weiß es immer besser?!   Spruch ansehen 183319 Views 0 von: @DummeWitze


Hab ich mal wieder hart gefailt?   Spruch ansehen 190429 Views 0 von: unbekannt


Wenn ich Frauen anspreche?!   Spruch ansehen 194292 Views 0 von: unbekannt


Mein Geschenk wird so toll werden?!   Spruch ansehen 183702 Views 0 von: unbekannt