//

Coole Whatsapp Status Sprüche & Dumme Sprüche auf Deutsch






Weitere Dumme Sprüche für Whatsapp





Dieser Moment wenn man den coolsten Typen der Schule nach 20 Jahren wieder sieht und plötzlich du der krasse von beiden bist 😅😅😅

  
191095 Views

dummer-spruch lustiger-spruch status-spruch witzig 







Wer hat schon mal seinen Ex Partner angeschaut & gedacht:🙄 „wie bekloppt war ich eigentlich?“🤦‍♀️😂

  
176286 Views

beziehung freundin paar partner warheit 







Jobsuche heutzutage: Du bist 22, motiviert und wir haben dein Interesse geweckt? Du bringst 30 Jahre Berufserfahrung mit und bist ein echter Teamplayer…

  
194892 Views

arbeit gesellschaft job lol omg 







Ich war letztens bei Ikea. Warum laufen alle Männer 2 Meter hinter der Frau? 😀

  
190959 Views

beziehung frau ikea lol mann 







Bringt auch nichts, wenn dass Parfum Boss heißt, du aber trotzdem wie Hugo aussiehst. 😘

  
184483 Views

boss haha parfum witz witziger-spruch 







Dieser Moment, wenn du verheiratet bist und immer das Licht beim Sex ausmachen musst.

  
186261 Views

beziehung frauen verheiratet 







Muss jetzt leider weg. Mein Einhorn steht im Halteverbot.

  
182292 Views

einhorn instagram lustiger-spruch parken whatsapp whatsapp-spruch 







Alt bist du, wenn du am Wochenende um 7.30 Uhr aufwachst und denkst „Geil ausgeschlafen!“

  
193715 Views

alter cooler-spruch facebook-spruch status-spruch witzig 







Das Weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet, du kannst etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

  
180677 Views

fail frauen-spruch internet warheit 







Er: Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich je getroffen habe.

Sie: Du willst mich doch nur Poppen.

Er: Und klug bist du auch..

  
193568 Views

anmache flirten frauen hahaha 







Mein Freund hat gesagt, er hat nicht genug Geld für mein Geburtstagsgeschenk.  💖

er meine letzt Woche, er hat immer noch beide Nieren. 👳🏼‍♂️

Jetzt weis ich auch nicht.

  
182935 Views

beziehung freund freundin geil geschenk krank lol yeah 







Nein liebes Youporn, ich möchte das Video „Latex Transen fist fucked on the beach“ nicht mit meinen Freunden auf Facebook teilen 🤣.

  
189981 Views

fail filme geile-sprüche haha omg sprüche status whatsapp-status witzige-sprüche 







Bei der Hitze soll man viel Flüssigkeit, Obst und Salz zu sich nehmen.
Da ist ja so ein Tequila optimal.

  
196057 Views

alkohol lol lustig witzig wtf 







Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur uns damit sagen?

  
176835 Views

spruch status-spruch whatsapp 







Wie nennt man Männer ohne Bart? 🧔🏽

„Frauen“ 😂😂😂

  
183106 Views

bart gesellschaft haha männer witz witzig 







Ich habe gestern eine Hammer Frau gesehen . Habe ihr gesagt dass ihr Beine der Wahnsinn sind 😊. Daraufhin hat sie mir ins Gesicht geschlagen 😓. Warum?

  
200846 Views

alltag anmache dating flirt frau tinder 







Mama warum ist das Internet so langsam?

„Entweder dein Bruder lädt Pornos runter, oder deine Schwester welche hoch 🙄“

 

  
188572 Views

eltern frage instagram internet spruch technik witz witzig 







Ich brauche 2020 kein perfektes Jahr, ein Gesundes würde mir schon reichen für mich und meine Familie!

  
181095 Views

nachdenken silvester status status-spruch status-sprüche whatsapp-status 







Endlich ist Halloween, jetzt kann ich endlich die ganzen abgelaufenen Süßigkeiten an die fetten Nachbarskinder verfüttern 🤨

  
193131 Views

dummer-spruch fett grusel helloween kinder 







Heute Abend werde ich mich sehr betrinken…wer mich findet darf mich behalten 🤣

  
184935 Views

alkohol facebook haha lustig saufen status-spruch whatsapp 







Bald bin ich 40. VIERZIG! Das sind achtzig Mark!

  
193164 Views

40 alter euro geld 







Wenn eine Frau zu dir sagt “ schön für dich“ . Dann ist es sehr bald alles für dich…..nur nicht schön. 🤨

  
182479 Views

dumm frauen freundin problem stress whatsapp 







Kenn ihr diese Leute, die immer erst durch den ganzen Zug laufen wenn sie einsteigen?

  
192437 Views

dummer-deutscher gesellschaft menschen zug 







Ich habe eine Frage, wenn ich einen Freund auf Facebook blockiere und ich ihn auf der Straße sehe. Kann er mich dann noch sehen? 😇

  
189637 Views

dummer-spruch facebook hahah krank lol wtf 







Ich könne jetzt dringend einen von diesen hundert Euro 💶 Bäumen gebrauchen 😂

  
194903 Views

dummer-spruch euro geld lol status-spruch whatsapp-status 







So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, so lange tue ich so , als würde ich richtig arbeiten 😎

  
188902 Views

arbeit chef dumm extrem-dumm job 







Whatsapp mit Mama

Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt… Schreibt…

„Ok“

  
193182 Views

hahaha komisch whatsapp whatsapp-spruch witz witzig 







Warum Töchter schwieriger sind? Hast du einen Sohn, musst du auf einen Pimmel aufpassen. Hast du eine Tochter, musst du auf alle Pimmel aufpassen.

  
187218 Views

alltag eltern fail kind lol whatsapp whatsapp-spruch witzig 







Eine Studie besagt, dass Menschen die gerne den Zwinker Smiley 😉benutzen,  sich selbst hassen und auf ihr Leben nicht klar kommen.

  
171070 Views

fail smiley whatsapp wissen 







Es folgt eine ausführliche Liste. Aller Dinge die mit Leopardenmuster gut aussehen.
LEOPARDEN!

  
195453 Views

cool cooler-spruch leopard spruch witzig 







🔋100% 😃
🔋90% 😆
🔋80% 😁
🔋70% 😏
🔋60% 😅
🔋50% 😬
🔋40% 😐
🔋30% 😥
🔋20% 😧
🔋10 % 😫
🔋1% 😱🔌🏃💨

  
195483 Views

akku cool handy lol spruch witzig 







Lehrer: Wikipedia ist sehr unrealistisch. *Holt ein 25 jahre altes Text Buch raus.*

  
202011 Views

facebook lehrer lernen schlau schule uni 







Richtiger Schmerz war es damals als kind zu McDonalds zu fahren und das „falsche Spielzeug“ zu seinem Happy Meal zu bekommen.

  
193329 Views

erinnerung früher kindheit mcdonalds 







Beziehungstatus: Idiotenfrei 🤣

  
172175 Views

status status-spruch whatsapp-status 







Wenn man zu seiner Mutter geht und sagt, dass man Hunger hat und sie dann sagt : „dann mach dir ein Brot 🍞 „ und man dann plötzlich doch keinen Hunger mehr hat .

  
195647 Views

eltern essen hunger mamma whatsapp witzig 







Schatz? „Deine Chewbacca Unterwäsche ist einfach der hammer“ ….“Ich bin Nackt du Arschloch!“ 🤨

  
184006 Views

frau freundin lol schlafen whatsapp witz witzige-sprüche 







Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.

  
189924 Views

essen hipstar pizza 







Es gibt Tage an denen du denkst, dass du untergehst…. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst wenn du es überstanden hast 😎

  
178599 Views

motivation nachdenken 







An alle denen ich ein Buch zu Weihnachten geschenkt habe. Die müssen morgen wieder in der Bücherei abgegeben werden. 🤓

  
188497 Views

buch dumme-sprüche status status-sprüche whatsapp whatsapp-spruch witzige-sprüche 







Ich hasse es meine Brille abzunehmen, weil meine Augen von 1080p full hd zu 240p werden und ich kann damit einfach nicht umgehen.

  
190865 Views

brille komisch lol lustiger-spruch whatsapp-spruch 







Dieser Moment, wenn du realisierst dass Sie nur mit dir zusammen ist weil du Geld hast und ein schönes Auto fährst. 🤣Arme Typen von heute….

  
177791 Views

dieser-moment frauen moment traurig warheit witzig 







Problemzonen früher :“Bauch, Beine, Gesicht, Po“ Heute: „Datenvolumen, Kontostand, Nutellaglas, Kühlschrank, Überstunden, Sommer?“ 

  
182414 Views

haha lustige-sprüche omg problem spruch status whatsapp-status 







Liebe Männer… Bitte etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen. Ohne sie währe euer Penis im Arsch 😁

  
184308 Views

frauen männer schlau spruch status whatsapp 







Wenn du nicht so aussiehst wie auf dem Bild, zahlst du so lange die Drinks 🍸 bist du so aussiehst 😂👋🏻

  
200384 Views

dating flirt lol tinder tinder-spruch 







Pappa? Was ist ein Alkoholiker? „Siehst du die 4 Bäume da“ , „Ein Alkoholiker sieht da 8“.
„Da sind aber nur 2…Pappa“.

  
185435 Views

alkohol dummer-spruch eltern freak pappa vater 







Eine Studie besagt, dass es in jedem Freundeskreis einen möglichen Serienkiller gibt. Das hab ich auch in schon mal in Filmen gesehen. 🤨

Ich habe Frank vor den Zug geschubbst, nicht das er uns alle noch umbringt.🤣

  
185786 Views

freunde krank lustiger-witz omg wieso witz witzig zug 







Ich am Ende des Semesters: Ich:“Hab ich bestanden?“ Lehrer:“Du brauchst 600 Punkte um zu bestehen…du hast 6.“

  
194172 Views

schulaufgabe schule semester uni whatsapp-spruch 







WhatsApp sollte nicht nur ’schreibt‘ sondern auch ‚lügt‘, ‚löscht‘ und ‚fängt von vorne an‘ anzeigen!

  
181194 Views

dumm funktion status-spruch whatsapp whatsapp-spruch 







Wie mich das aufregt, wenn im Supermarkt gesagt wird, dass man mit Karte zahlen kann und die dann keine Karo 7 akzeptieren. 🤣🤣

  
181326 Views

alltag haha status status-spruch whatsapp-status 







Juck Norris, levelt von 1-100 im Wald von Elwyn 🤨

  
182767 Views

dumme-sprüche gaming world-of-warcraft wow 







Manche Frauen sind wie Pizzen, du willst eine Scharfe aber bekommst eine mit Pilzen 🤣

  
194680 Views

facebook frau frauenwitz instagram komisch lustig schlau status whatsapp witzig 







10-jährige heutzutage tragen: Adidas, Fila, Gucci Schuhe
Ich mit 10: Geox, der Schuh der atmet 😅

  
192397 Views

coole-sprüche dummer-spruch klamotten schule 







Meine Nachbarin hat ihr Kind angebrüllt 😟

Ich hab auch gleich angefangen mein Zimmer aufzuräumen..

 

  
187390 Views

aufräumen eltern haha lol witzig wtf zuhause 







Früher wollte ich immer das schönste Mädchen der Schule umbringen, heute weiß ich dass Selbstmord keine Lösung ist 💁🏼‍♀️🤣

  
181936 Views

geil hipstar hübsch status status-spruch whatsapp-status 







Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack von Denken

  
184250 Views

fitness 







Ich hab realisiert, dass mich einige Menschen nicht mögen. Aber ich hab auch realisiert, dass mir das am Arsch vorbei geht! 😁

  
171246 Views

status status-spruch whatsapp 







Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel sind zwei völlig unterschiedlichen Obstsorten.

  
195595 Views

apfel hahah lol lustiger-spruch mamma obst status-spruch 







Heute kam mein kleiner Sohn zu mir und sagte:

„Pappa wir haben ein krankes Kind im Kindergarten, es darf keine guten Sachen essen wie Wurst und Ei.

Es hat Vegan“ 🙁

Das ist mein Junge 😍

 

  
189148 Views

alltag creepy eltern hahah läuft sohn strange vater veganer 







Dürfen Veganer eigentlich Leitungswasser trinken? Es kommt ja schließlich aus einem Hahn? 🤔

  
203785 Views

fail lol veganer wtf yeah 







Wenn ich meinen Hund frage wie ich aussehe, sagt er immer „WAU“. Deshalb habe ich ihn so lieb!

  
188166 Views

cool cooler-spruch geil hipstar hund status tiere whatsapp 




weitere Sprüche

Wer kennt auch diese Aufgaben?!   Spruch ansehen 194595 Views 0 von: unbekannt


Dieser Kostenlosen Pannendienst solltest du kennen?!   Spruch ansehen 197961 Views 0 von: @MinusMensch


Jetzt ist die Zeit um Aufzuwachen?!   Spruch ansehen 188752 Views 0 von: unbekannt


Menschen die ich nicht mag   Spruch ansehen 186688 Views 0 von: Mademyday


Ja so einen habe ich auch zuhause!   Spruch ansehen 183858 Views 0 von: Visual Statments